Diebesgilde (Drakensang)

Wo genau ist die Diebesgilde?

Danke im vorraus für Antworten

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 21:02 von Heroes3

7 Antworten

bei der taverne sanfte sau gegenüber ist ein marktstand, und neben den marktstand ist eine holztür, (sieht aus wie ein altes toilettenhaus), hinter dieser tür ist die gilde zu finden.
Wenn du einen sehr geschickten TASCHENDIEB in der gruppe hast, kannste den gildenmeister beklauen, als belohnung winken 2 magische ringe und 50 dukaten. doch vorsicht misslingt dein diebstahl kriegste keine 2. chance mehr zum klauen

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 00:09 von Finkrek

Danke! Dass mit dem Gildenmeister ist sehr hilfreich. Ich werd des dann mal gleich ausprobieren und vorher abspeichern.

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 15:24 von Heroes3

jetzt interessiert mich aber auch, ob du es geschafft hast ihn zu bestehlen, das ist nämlich gar nicht so einfach, mein character musste hohe fingerfertigkeit und mut haben sowie 15 in taschendiebstahl

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 21:32 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Nein, ich habe es noch nicht geschafft, aber ich skille Kladdis bei taschendiebstahl bis 15.
Wie hoch muss die Fingerfertigkeit sein?

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 13:47 von Heroes3

naja es wird ja ausgewürfelt, entweder du hast glück oder nicht, aber 17 ff solltest du haben mindestens

Antwort #5, 13. Juli 2009 um 13:47 von Finkrek

ich bin hinter dieser Hollztür gewesen doch da war nur ein keller und ein tyb sonst nichts brauch man dranor für das quest

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 14:08 von Yack02

nein, aber du musst in avestreu den quest abgeschlossen haben, "suche nach der diebesgilde."
dann sorichst du mit den typ im keller seine frage lautet
"was macht ihr in meinen keller?"
darauf musst du dann antworten, "na euch die losung sagen,"
kannst du das nicht, ist der quest in avestreu nicht komplett erledigt worden.

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 00:22 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)