wie kriege ich schnell seekönige geangelt? (One Piece Unlimited Cruise 1)

wie kann ich schnell seekönige fangen?


also die mit den seekämen

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 21:13 von johnnycool

8 Antworten

schau 4 oder 5 fragen unten drunter.

Antwort #1, 09. Juli 2009 um 21:16 von s1ron

den check ich net^^erklär ma^^

Antwort #2, 09. Juli 2009 um 21:26 von johnnycool

4 oder 5 fragen vor der die du gestellt hast steht ein weg dazu...

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 21:28 von Poddhovv

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
aber leute ich finde meine frage nicht

ich geh immer nur auf member zone und dann auf meine gestellten fragen mehr nicht ich weiß nicht wo meine frage steht oder sonst was könnt ihr mir bitte dann den link einfach schicken oder die antworten einfach in dieses forum posten?

thx im vorraus

Antwort #4, 09. Juli 2009 um 21:47 von johnnycool

.. das steht da und der erste teil ist die überschrift der frage^^




wenn ihr extra große seekönige wollt macht folgendes

ich werfe eure seekönig angel bis auf ca.63m raus.wenn etwas angebissen habt und ihr die leine einholt kann man merken was dran ist an der angel. der trick ist wie folg: wenn ihr beim einholen sehr schnell schon an der 3/4 makierung der spule seit OHNE das der fisch dagegen zieht könnt ihr euch sicher sein etwas SEHR großes dran zuhaben nun müsst ihr es nur noch schaffen einzuholen.Wenn ihr aber relative viel ziehn könnt bis ich bei der 3/4 der spule seit könnt ihr mit B abbrechen denn dann ist es nur eine markrelle.

So habe ich grade in 10 min 4 extra große seekönige gefangen.
Etwas glück ist immer mit dabei aber noch genauer und sicherer gehts einfach nicht.

Antwort #5, 09. Juli 2009 um 21:51 von Poddhovv

made by CellBrolly !

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 21:58 von CellBrolly

cool vielen dank

und sry wegen den umständen XD

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 21:59 von johnnycool

tut mir leid ich wusste nicht das das urrechtheberlich geschützt ist^^

xD kein problem^^

Antwort #8, 09. Juli 2009 um 22:08 von Poddhovv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)