noch mal nen probleem (Harry Potter - Halbblutprinz)

das mit dem fliegen klappt jetzt super, nur ich glaube langsam, dass ich den Balken ganz zu 100 % voll haben muss um weiterzukommen oder ? ich würde diese Aufgabe so gerne überspringen !

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 21:43 von Kira50

8 Antworten

was meinst du genau wo bist du?

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 11:02 von Thomas456

na am Ende bei der Punkeauswertung wo der rosa Balken zeigt wie gut ich geflogen bin

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 18:06 von Kira50

Ich habe es auch noch mal gespielt. Die spiele gegen die Heuser und die trenningsspiele mit den Pupen kann mann nicht überspringen. aber man muss nicht gantz voll haben. nur den schnatz fangen. Weil ich habe bei keinem qwidisch spiel 5 Sterne bekommen noch nie. versuche nach dem spiel die esc taste zu drücken nach der punkte ausgabe. wen du bei dem schwartzen bret dann bist kannst du wieder mit Harry rumlaufen. sonst weis ich auch nichts mehr.

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 21:15 von Thomas456

das problem ist ja dass ich versuche in den club zu kommen von kreuterkunde aber das mädchen sagt dauernd ich soll die einstiegs herausforderung bestehen muss ich diese kürbisköpfe vielleicht genau in der mitte treffen ?

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 10:29 von Kira50

Das musst du einfach den zaubertrank mischen und versuchen die zeit auf 100 zu halten so gut wie keinen rauch machen. fersuche es Perfekt zu machen das habe ich geschaft und bin dann in den zaubertrankclup gekommen die herausforderung ist eine von den leichteren aufgaben. es gibt noch sehr viel schwerere tränke.

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 11:14 von Thomas456

ne ich hab quidditch doch noch gar nicht geschafft...ich muss doch erst diese herausforderung bestehen ! so hab ich das jedenfalls verstanden...

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 17:07 von Kira50

jetz verstehe ich du hast 2 Probleme im gleichem form fenster geschiben. Ich kann dir nur sagen du musst es immer weiter probiren bist du es schafst. Im qwidisch ist es wichtig alle 5 Sterne zu bekommen. sonst wirst du nicht aufgenommen das habe ich erst jetzt rausgefunden weil ich im qwidisch bei fast jeder herausforderung 5 sterne bekommen habe. Qwidisch ist das schwirigste am gantzen spiel ausgenommen die wappen zu sammeln. Bin gerade dabei eine liste mit allen wappen aufzustellen.

Antwort #7, 11. Juli 2009 um 17:29 von Thomas456

oh man dann ma los schreibe wieder wenn ichs geschafft habe ;)
danke für eure antworten

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 12:43 von Kira50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)