Das Spiel! (Pimp my Ride)

Wie ist denn das Spiel ich finde die Serie cool aber ist das Spiel auch cool!
Könnt ihr mir sagen wir es so ist?
Und beim pimpen kann mann da auch die Autos so pimpen wie ind der Serie ich meine mit Fernsehr radio etc.?

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 21:46 von chaosbowser

6 Antworten

ja das ist alles moglich und nuch viel mehr

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 21:46 von etsdriver

ja es ist super ich hab es mir grat gekauft und probiert

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 17:49 von leon900

naja , es is toll aber bei manchen leuten die sind so dumm wenn man z.B von einem mann ein Auto pimpt und wenn ich des mach mit schwarzer lackfarbe und der gegner ( computer ) die karre pink macht mit der farbe dann gewinnt der gegener ! :(

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 15:51 von Jonny_1997

nich so

Antwort #4, 07. November 2009 um 16:52 von Siono88

also am anfang ist es gut aber wenn man sich dran gewöhnt dann ist das nicht mehr so spannend ABER(!) es kommen dafür immer neue sachen bei der geld- und pimp-tour(meistens beim ghostride.:)

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 11:17 von rocker2000

warum ist das immer noch so teuer?

Antwort #6, 01. September 2011 um 20:44 von Raffi111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pimp my Ride

Letzte Fragen zu Pimp my Ride

  • Pimp my Ride: Das Spiel!

Pimp my Ride

Pimp my Ride
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pimp my Ride (Übersicht)
* gesponsorter Link