Menschen teile (Spore)

hey was braucht man um einen menschen zubauen also an teilen

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 21:47 von FalcoFelix

7 Antworten

Witzbold - auf jeden Fall kein Hirn - aber Spaß beiseite.
Stell die Wirbelsäule senkrecht und dann machst du die Arme, Beine, etc. dran, damit er menschlich aussieht. (Schau dir die Teile im Baukasten doch einfach an)
Aber vielleicht meinst du auch nicht menschlich sondern humanoid - so wie in Star Trek oder Star Wars - dann brauchst du nur eine senkrechte Wirbelsäule und der Rest ist deiner Phantasie überlassen. :-)
PS: Du kannst natürlich auch von anderen menschliche Figuren laden und dir im Editor ansehen, woraus sie es gemacht haben - vielleicht bekommst du dadurch eigene gute Ideen.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 20:50 von Proffo

ich mein spezial den mund ich weiß nicht welechen ich nehmmen soll und weißt du weleche phiesolophy wir haben und 2 wie mach ich die wirbeln schnell senkrecht

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 20:53 von FalcoFelix

also wir menschen sind so in der ''zivilisationsphase''.
Bei Deutschland würd ich sagen:

zelle: allesfresser
kreatur: ich würd sagen, dass menschen eher soziel waren, weil die heutigen affen sind ja auch nicht wild.
stamm: K.A. ich geh mal davon aus, dass menschen aggressiv waren.
zivi: Deutschland ist so zwischen wirtschaftlich und militär. Ich würd sagen, wirtschaft. also:

BFGG: Ritter

Die deutschen wären Ritter! o.O.o.O.o

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 21:22 von Davidmrz1999

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
vielen dank jetzt brauch ich nur den richtigen mund

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 21:24 von FalcoFelix

RITTER o.O OMG :D

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 08:41 von mutzen

Ne der mensch allgemein ist ne kriegerische rasse da sie nicht ohne krieg leben kann.

Speziell deutschland ist ein soziales land da wir ja versuchen uns gut darzustellen

und inna weltraumphase würde ich sagen händler "Ökonom" ist passend da deutschland eines der größten exportländer europas ist.

hoffe konnte helfen ;D
lg FetterZocker

Antwort #6, 15. Juli 2009 um 15:30 von FetterZocker

ja hast du zur hälfte

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 15:36 von FalcoFelix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)