Quiddich (Harry Potter - Halbblutprinz)

Wie fängt man den Schnatz?Was muss man machen wenn er ihm Suchkreutz ist?
Ich bleibe da jedesmal hängen.
So eine ähnliche Frage wurde schon einmal gestellt aber hat leider keine Beachtung gefunden.
Wäre lieb wenn mir einer helfen würde.

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 22:08 von kathinka1984

6 Antworten

du musst dafür sorgen das der schnatz genau in der mitte des touchscreen ist (du musst ihn immer verfolgen und wenn harry "angedüst" kommt dann ist es wichtig das der schnatz in der mitte ist) und nachdem du ihn hast musst du ihn greifen ( mit dem touchpen auf den schnatz schlagen)

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 01:45 von wwe003

in der mitte des spielfeldes oder in der mitte des fadenkreuzes? ich tippe die ganze zeit drauf doch es passiert nichts. ich hän´ge hier fest ich muss gewinnen um weiterzukommen aber es klappt nicht.

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 17:58 von gelöschter User

Schnatzspur verfolgen und immer dran bleiben. Dann erscheint er groß auf dem Bildschirm und Du kannst ihn mit der aufgezeigten Hand greifen.

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 18:55 von bat0815

also ich hänge hier auch fest und bin schon total grantig - weil man ja nicht weiter spielen kann ohne das spiel zu gewinnen - ich finde ja nicht mal immer den schnatz - und selbst wenn, dann komm ich nie soweit, dass die hand erscheint - er verschwindet immer wieder aus meinem eingeschränkten blickfeld ...
das ist echt frustrierend :( gibts ja nicht, dass ich zu doof dafür bin

Antwort #4, 14. Juli 2009 um 18:12 von honey124208

mir geht´s mit diesem sch**ss ganz genauso, hab nach stundenlangem probieren aufgegeben und das spiel weggeräumt weil ich so frustriert war, dass man das spiel unbedingt gewinnen muss um im "normalen" spielmodus weiterspielen zu können. Da haben sich die Hersteller meines Erachtens nach nicht viel gedacht!

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 00:02 von carrie666

Als ich den Schnatz nicht fangen konnte, habe ich mich auch geärgert. Aber ich habe es weiterprobiert und geschafft. Wenn der Schnatz in der Nähe ist, ist das Fadenkreuz rot. Behaltet den Stift auf dem Touchscreen. Sobald der Schnatz in der Mitte ist, kommt ein Mitspieler angesaust und der Bildschirm verändert sich, sodass da der Schnatz und eine Hand zu sehen ist. Versucht, auf den Schnatz drauf zu tippen, dann grabscht die Hand nach ihm.

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 21:51 von SesoDeork89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Halbblutprinz

Harry Potter - Halbblutprinz

Harry Potter und der Halbblutprinz spieletipps meint: Die nette Harry-Potter-Atmosphäre wird leider durch ein abwechslungsarmes Gameplay getrübt. Nur für echte Hogwarts-Fans. Artikel lesen
61
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harry Potter - Halbblutprinz (Übersicht)