helft MIR! (Die Urbz - Sims in the City)

Jetzt habe ich den zettel aber da steht:"Die Antworten die du suchst, findest du auf der anderen Seite des Grabes". Wie jetzt soll ich zum Friedhoff? (Der macht mir ein Bisschen angst)!

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 22:31 von Cristaldiereporterin

5 Antworten

beim friedhof im unterem teil hinter einem graubstein findest du wieder ein zettel wo etwas mit "feder am hut" steht. damit ist b. Klop mit gemeint.von dem du eine aktentasche oder so bekommst du du bruno geben sollst, aber du musst sie erst sam schnüfler geben und dann bruno m..

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 11:34 von MissWurmi

Aha (Muss ich doch in den Friedhoff)! Aber Danke sehr jetzt brauch ich ja garnicht mehr überlegen Nochmal: Dankeschön!

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 11:35 von Cristaldiereporterin

ja aber wie komm ich den hinter den Grabstein? Ich hab bestimmt jetzt jeden Grabstein abgesucht (Hab aber die Mission mit Oma Hedwig noch nicht gemacht, ist das mein problem)?

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 11:42 von Cristaldiereporterin

Ja!
du musst erst den Friedhof bewachen denn der nächste Zettel ist bei einem Grabstein hinter dieser Sperre!

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 16:53 von juli26298

Achssooo Dankeschön Juli26298

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 19:02 von Cristaldiereporterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)