wichtige frage (Sacred 2)

so leute ich weiß nicht ob ich mri das spiel holen soll...erzählt mir mal alles über das spiel was ist richtig gut... was ist nicht so gut...was kann man da alles so machen...wie ist das kampfsystem usw. ausfürhliche antworten wären nett + sagen warum ihr das speil empfehlen würdet oder nicht.wäre nett und danke im vorraus.

Frage gestellt am 09. Juli 2009 um 22:49 von TheLegendKillerXXL

2 Antworten

ich würde es für die ps3 oder xbox 360 nicht holen, da das spiel eine zu hohe anforderung für beide konsolen hat. ständig flimmert der bildschirm beim gehen( bei der ps3 schlimmer als auf der xbox 360), wenn man gegen viele gegner kämpft und dabei noch 2-3 bling bling zauber (kampfkünste) benutzt ruckelt das spiel total.

bin schon vielen bugs auf meiner reise begegnet und man kann nur zu 4ert online spielen.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 01:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ähm ja schlecht is das das immer das gleiche kampf und levelprinzip is ! gut is so fast alles ! aber zu zweit an einer konsole macht es KEINEN FUN !

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 16:06 von ghostfuture

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)