WICHTIG SCHNELL ANTORTEN ... Vampierismus (Oblivion)

also ich hab das Hauptquest durch und ich bin aber leider schon vorher ein vampier gewesen also das ist schon länger her wo ich zum vampier wurde und kann ich mich noch heilen lassen ?
wenn ja wie kann ich mich heilen lassen bitte sagt mir bescheit

mfg.
Neitscho thx im vorraus

Frage gestellt am 11. März 2008 um 14:28 von neitscho

10 Antworten

Naja, wenns länger als 3 Tage her ist kann man nichts genaueres sagen aber versuchs beim Grafen von Anvil. Er ist auch ein Vampier und sucht ein Heilmittel für und nach längerer Zeit.

Antwort #1, 11. März 2008 um 17:53 von Fisk

Oh, ich meinte natürlich den Grafen von Skingrad

Antwort #2, 11. März 2008 um 17:54 von Fisk

Raminus Polus an der Geheimen Universität könnte dir ev. auch weiterhelfen.

Antwort #3, 11. März 2008 um 18:11 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
normal auch jeder priester in der kapelle (oder?).

Antwort #4, 11. März 2008 um 19:49 von gelöschter User

nö du musst ne quest machen um ein getränk zu kriegen das dich wieder normal macht ich hab mal gelesen dann kannst du dich nicht mehr infizieren is lol

Antwort #5, 11. März 2008 um 21:33 von Benni0013

an meine vorposter:
"also ich hab das Hauptquest durch "

Hat man das Hauptquest durch, geht das nicht mehr.

Antwort #6, 11. März 2008 um 21:36 von SoD-Shadow

also ich hatte das prolem komplett behindert ^^ ich war am ende der hauptquest ich musste in die universität nachdem ich die tore geschlossen hatte, dann kam irgend ein riesen fieh dann wurde der typ mit dem medaillon oder so auch riesen vieh und das dach der universität oder was das da is in der innenstadt der stadt und es war tag der kampf war vorbei und es war kein haus etc in reichweite und von dem punkt kam ich nich mehr weg dann musste ich mich entscheiden neu anfangen oder älteren ladepunkt wählen und ganz ehrlich ich bin zu faul und hab nix von beidem gemacht weil der vampirismus so scheisse is das ich erst mal n monat pause brauch von dem spiel^^ weiß nich warum ich das hier jetzt geschrieben hab vllt hat ja jmd das selbe problem und schreibts auch nochmal !

Antwort #7, 15. März 2008 um 20:01 von Keyins

du warst übrigens im tempelbezirk der kaiserstadt im tempel des akatosch, das "riesen vieh" ist der daedraprinz und der "komische typ mit dem amulett ist martin septim der sich in akatosch verwandelt und den daedraprinzen erschlägt (anschließend leider zu stein wird).

Antwort #8, 15. März 2008 um 20:35 von gelöschter User

Ich bin auchn Vampir und mir machts spaß allen leuten die schlafen das Blut auszusaugen *gg* aber ich hab mal ne frage kann sein das wenn leute dich mögen und du neben ihnen einen schlafenden Menschen als lebende Blutreserve missbrauchst das, dass ihnen egal ist?

Antwort #9, 18. März 2008 um 14:19 von Sheogorath

musst du mal bei dem spiel gucken also beim "launespiel" wenn ihr vesteht ob es da was verändert

Antwort #10, 18. März 2008 um 22:07 von Benni0013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)