Velocipray Rüstung ? (Monster Hunter Freedom)

Hallo Ich möchte mir die komplette Velocipray rüstung holen und weiß nich wie ich die teile kriege ich brauche noch 13 schwargravkrusten wie kriege ich die den rest finde ich selber

und dan will ich noch ein schwert ich habe mir schon eins ausgesucht nähmlich den echten Drachenkiefer der kostet 50000z
was auch kein problem ist aber ich brauche noch

Monsterknochen x (05)
Rose Rath-klaue (24)
KoralCeph-Flosse (04)

bitte um schnelle antwort und einen einfachen weg diese zu erwerben weil ich noch nicht wirklich der beste Jäger bin ich schaff gerade mal son kutkut da zu schlachten ohne zu sterben ^^ danke ich vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 00:14 von henry1501

5 Antworten

Die schwargravkrusten kriegste vom schwarzen Gravios.

Monsterknochen X bekommste von der Quest mit den Kut-Kus Sturm der Kut-Ku oder so...

Die Klaue glaub ich von der rosanen Rathian...

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 12:59 von jonseven

aso danke und wo sind dien gravois

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 13:06 von henry1501

pfft..woher soll ich das wissen?^^

Ich glaub beim Dorf Opa Stufe 5.

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 13:50 von jonseven

Monsterknochen X bekommst du leider nicht im KutKuSturm, sondern erst ab Jägerrang 3-Quests (G-rang)

KutKuSturm liefert Monsterknochen+ (und nicht X).

Der schwarze Gravios beim Dorfchef ist die Gravios-Quest im Sumpf.

KoralCephalSchuppen vom G-Rang Cephalos.

Offensichtlich möchtest du Ausrüstungen bauen, die du noch sehr lange nicht bekommen kannst.
Orientiere dich besser an Sachen die erreichbar nahe sind, sonst bist du frustriert und verlierst schneller die Lust, als es nötig wäre

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 14:39 von gelöschter User

Achja..habs vertauscht..Verzeiht mir..

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 20:25 von jonseven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)