der macht mich doch platt wie ne Pflunder (Fire Emblem - Radiant Dawn)

eine frage an alle wie soll man lehran denn bekommen denn man mus ja angeblich mit ike in 3-7 mit dem schwarzen ritter kämpfen muss aber es funktioniert nicht denn der greift ja gleich zweimal an

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 08:06 von Marinchen93

14 Antworten

du musst ike stark trainerien gleich nachdem er vorreiter geworden ist damit er zelgius platt machen kann und sonst kannst du nur züge abwarten und hoffen das der biorhytmus von ike sich verbessert und der von zelgius sich verschlechtert

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 01:35 von Kleyve

in 3-7 ist ike noch nich vorreiter, sondern held.
tja, kumpel, das dürfte nur hinhauen, wenn ike eine geschwindigkeit von 27 hat, sonst kann mein namensvetter´zweimal angreifen. du kannst auch vorher speichern und drauf spekulieren, dass der ritter danebenhaut.
übrigends hat der biorythmus nur einfluss auf die trefferquote, du nachtaktive nuss!

Antwort #2, 14. Juli 2009 um 20:27 von black-knight

black knight könnte es auch so gehen wenn ich dem schwarzen ritter in den kapiteln wo man ihn als verbündeten hat ihm ein bronzeschwert gibt (is net so wichtig hauptsache ein schwert mit reichweite eins) und ike ne windschneide oder so gibt und ike dann den schwarzen Ritter angreift hab nämlich in fesos gelesen das er dieses schwert bis er in reichweite von ike ist wechselt er das schwert also nimmt er dann erst das alondite. glaubst du das?

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 08:20 von Marinchen93

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
nein das ist nicht nur unlogisch sondern geht auch gar nicht.
der schwarze ritter hat im kampf gegen ike im turm der weisung schon im 1.zug alondite ausgerüstet. dafür sprechen auch 2 punkte:
1. im video am anfang des lvl´s hat der schwarze ritter schon alondite ausgerüstet.
2.alle endgegner und gegner haben ihre beste waffe am anfang des kampfes ausgerüstet

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 18:19 von Hubel

nein hubel ich meine in 3-7 nicht in 4-F2 denn ich wollte unbedingt lehran haben verstehst du und dazu müssen sie in diesem kapitel kämpfen

Antwort #5, 15. Juli 2009 um 21:48 von Marinchen93

häää? was is bitte schön 3-7 und 4-F2 schreib ma bitte in worten oder beschreib´s

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 20:53 von Hubel

hubel das sind die kapitel die es gibt 3-7 ist Teil 3 Kapitel 7 und 4f2 is Teil 4 Finale 2

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 20:59 von Marinchen93

achso danke.

ähm also deine frage war ja wie man lehran bekommt und man in diesem lvl gegen den schwarzen ritter kämpfen muss.
wo auch immer du das gehört hast es ist falsch,weil man um lehran zu bekommen muss man das spiel einmal durchgespielt haben, ihn dann im turm besiegen und dann schließt er sich euch an.

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 11:40 von Hubel

...ich habe das spiel 2mal in LEICHT durchgespielt, (da muss man pelleas nicht töten) ...und habe Lehran trotzdem nicht bekommen. Der ist gestorben, so wie es sein sollte... ICh habe immer noch keine Ahnung wie man ihn bekommt...? Ps. Habe gerade mit MITTEL angefangen, das erste mal, und bin bei Teil 1 dem Kapitel: ´´Ungewollter Ruhm´´ (da wo man das allererste mal Rafiel spielen kann) ...falls ihr es wissen wollt...)

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 15:12 von finalfantasy--zokker

als soweit ich weiß ist die info, dass man den schw. ritter mit ike angreifen muss vollkommen richtig und wenn finalfantasy--zokker das spiel schon zweimal durchhat ohne ihn zu bekommen gehe ich mal davon aus das es stimmt...und da der schw. ritter sich in 3-7 nicht bewegt, solange keiner in reichweite ist dürfte marinchens plan hinhauen, im finale geht das natürlich nicht mehr.

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 18:01 von black-knight

ok also man muss das spiel schon einmal durchgespielt haben un dann auf den enddaten ein neues spiel machen. in 1-Finale muss man den schwarzen ritter benutzenn und in 3-7 muss man mit Ike gegen ihn kämpfen. dann besiegt man lehran ganz normal und dann bekommt man ihn, soweit ich weiß

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 23:05 von AntiGuy

hööh? dich hab ich hier noch nie gesehen. seit wann gibts dich denn hier, anti? (was du gesagt hast war übrigends vollkommen richtig)

Antwort #12, 01. August 2009 um 21:12 von black-knight

ja sry stimmt sogar hab´s grad zum 2.mal durch und auch nicht geschafft.
ich versteh aber jetzt nicht wie man dann zu ashera kommt, weil die tür ja nur auf geht wenn lehran stirbt.
kann mir das mal bitte einer erklären?

danke schon mal im voraus

Antwort #13, 06. August 2009 um 21:19 von Hubel

Marienchen93 hast du deine taktik mit dem 1-Feld Schwert schon ausprobiert? Langsam nervt Fire Emblem irgendwie ... Muss jetzt das 3. mal neu anfangen weil ich ja unbedingt so versessen darauf bin alle Scenen und spielbaren charackter freizuschalten...
Stehe jetzt in 3-7 vor dem schwarzen Ritter mit Soren komm ich net an micahia ran. Aber da hab ich schon ne lösung! Nur diese dumme Ike-Schwarzer Rittersache

Antwort #14, 03. April 2012 um 20:16 von Skyss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)