An alle die mir (noch) helfen können! ^^° (Zelda Twilight Princess)

also ich hab das spiel schon so oft durch und hab dieses eine mal den angelteich bei nem freud gesehen und dem den sinkköder besorgt, jetzt will ich das bei mir ausprobieren und bekommen den einfach nich.

man muss ja nen hyrulebarch, hyliahecht und noch so einen fangen, was ich dann natürlich gemacht hab und dann soll man dann ja mit seiner eigenen angel in der nordwestlichen ecke da angeln und dann soll irgendwann der sinkköder dransein aber der kommt nich mehr ***heul*** :(

hoffendlich könnt ihr mir helfen!?!

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 09:01 von Ookami-Amaterasu

1 Antwort

Hast du schon die Hyrulegrundel?

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 20:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Letzte Fragen zu Zelda Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* Werbung