Wie geht das? (GTA San Andreas)

Guckt euch mal das an

damit wollte ich fragen wie das geht.Habe das auch mal gemacht aber bei mir gibt es nicht so eine Druckwelle!

bitte antwortet schnell!

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 10:00 von wolf2750

6 Antworten

das hat er mit trainer gemacht und online...

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 15:28 von moscamo

Kannst du mir sagen wie man Online spielt?

PS:Habe version 2.0 windows Vista Home Premium

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 16:48 von wolf2750

Warum sollte der das online gemacht haben!Humbuk!Er hat 1)Weapon Editer benutzt! 2)in der effects.txd rumgefummelt! 3)also die eigenschaften sind wie von der "nuke bomb"

1.Um GTA SAMP spielen zu können musst du aber die version 1.0! Der link steht in deiner "gasoline mod"Frage!
2.http://www.sa-mp.com/download.php eins von den clienten downloaden und installieren(in den GTA SA Ordner)!
3.SAMP.exe starten!
4.Server auswählen und spielen!
5.Spaß haben!

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 10:37 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke aber schade das ich version 2.0 habe

mfg wolf2750

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 10:37 von wolf2750

Kannst du mir einen Weapon editer link geben?und wie hat er die eigenschaften in Nuke Bomb umgewandelt?

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 10:42 von wolf2750

Der Weapon editer!http://gtaplanet.de/downloads/file/gta_san_andr...

Nuke bomb ist ein mod!Wo er ist finde ich nicht mehr!

Antwort #6, 11. Juli 2009 um 23:27 von Andreas_Blaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)