Wie wechsel ich die Klamotten der Spieler? (Mario Basketball)

Also...ich hab das neue Kleid für Peach freigeschaltet,aber ich weißß nicht wie ich das ihr anziehen soll...man soll Steuerkreuz oben gedrückt halten und in den Korb ziehen...aber das klappt bei mir nicht...könnt ihr mir das sagen wie das wirklich geht,aber sehr genau...ich soll die halt in den Korb ziehen...und wann soll ich ganz genau Steuerkreuz oben/unten/links/rechts drücken?

Danke. im Vorraus!

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 10:21 von Screep-Zocka

8 Antworten

Steuerkreuz rechts...^^

Antwort #1, 13. Juli 2009 um 12:44 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Ja...ok...ich soll Steuerkreur rechts drücken...aber ab welchem Moment?

Ich ziehe Peach ja in den Korb...wann muss ich genau Steuerkreuz rechts drücken?

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 01:50 von Screep-Zocka

wie grieckt man das blaue outfit vom ninja

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 22:47 von gelöschter User

genau dann wenn du sie loslässt...

@ SchwazerMagier: ka...aber du kannst nachschauen es steht iwo bei den cheats...

Antwort #4, 16. Juli 2009 um 10:25 von ZoCkeriin_DeLuxxe

DAS KLAPPT ABER NICHT!

Warum nicht?!?

Was muss ich GENAU machen!

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 13:14 von Screep-Zocka

das musst du öfter probieren...

aber bist du dir sicher das es nicht funktioniert hat...weil sie hat dann nur ein kleid an, das schaut fast soo aus wie die hose mit dem t-shirt...

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 13:24 von ZoCkeriin_DeLuxxe

oh...ich guck die ganze Zeit nach oben...

wenn ich da sgedrückt halte und sie in den Korb werfe dann kommt ja oben so ein Bild...darauf guck ich immer...da hat sie dann noch immer das gleiche an!

Oder wird das Kleid erst dann sichtbar...wenn das Spiel anfängt,oder was?

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 21:39 von Screep-Zocka

ja das ist erst im spiel anders...oben das bild schaut immer gleich aus (weil z.b. bei yoshi kann man das auch freischalten und den gibts dann in blau, rot, gelb, usw. und oben am bild ist er aber immer grün)

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 19:45 von ZoCkeriin_DeLuxxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)