stimmt das ? (Naruto Ultimate Ninja 4)

stimmt es das man am ende von nun 5 noch mit sasuke spielen kann
udn gegen orochimaru kämpft ?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 10:29 von (naruto)

7 Antworten

ja das stimmt. man kämpft auch gegen orochimaru sonst gäbe es den 4 schwänzigen nicht

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 11:24 von gelöschter User

weiß auch jemand was der letze kampf bei nun 5 is ?

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 12:47 von Darkturner

weiss nich. weiss glaube noch keiner ausser die japaner.








































































































































































































































































































hoffe dieser beitrag war (nicht) hilfreich

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 14:31 von gelöschter User

der letzte kampf ist Naruto mit Sakura gegen Sasuke.

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 18:15 von velvet_tears

wie jetzt das sind im anime nur ca 20 folgen
was zur ?
was is das

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 18:26 von Darkturner

hä wieso 20 folgen? UN5 oder accel 2 fängt an bei Narutos heimkehr bis zur folge 52 oder so wo man dann mit Naruto gegen Sasuke in Orochimarus versteck kämpft.

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 21:44 von velvet_tears

nene meinte das nun 5 wahrscheinlich die fortsetzung von nun 4 is also nach dem kampf gegen itachi das war ca folge 20 und sasuke sind folge 52 begegnet also dan 30 folgen aber eigentlich haben die ja nich gegen sasuke gekämpft (srry verrechnet ;p)

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 22:27 von Darkturner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)