ich brauch daaaas! (Fable 2)

wie kann man sex mit seiner frau haben un wie grigt man kinder

wo is das bordell in bowerstone oda in den anderen städten

kann man auch als frau in ein bordell

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 10:36 von gelöschter User

8 Antworten

Oh Gott wie bist Du denn drauf... vermutlich wirst Du aber enttäuscht sein, weil der Sex nicht gezeigt wird

Du machst sie an (musst halt schon genug Ausdrucksmittel freigeschaltet haben) und fragst sie irgendwann mit dem Ausdrucksmittel "zu mir?" Wenn sie Dir dann folgt gehst Du zu einem bett und klickst drauf wie als würdest Du schlafen wollen. Aber anstatt die Auswahl wie lange Du schlafen willst kommt dann die Frage, ob Du geschützten oder ungeschützten Sex (geht nur wenn Du Kondome hast) haben willst.
Ist die Frau mit Dir verheiratet und Du klickst auf ungeschützt ist sie eigentlich immer danach schwanger.

Ein Bordell gibt es in Fable 2 nicht, aber Prostituierte. Eine Nutte gibt es in Westcliff und ein ganzer Haufen in Bloodstone. Willst Du ihre Dienste in Anspruch nehmen, musst Du an einer vorbeilaufen und wenn sie Dich fragt, dann musst Du es mit dem "daumen hoch" Ausdrucksmittel bestätigen

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 13:45 von sixthsense2

Mmmh ich muss "warioman" mal berichtigen.
Es gibt ein Bordell in Westcliff!
Bevor du zum Zackenturm reist, spende dem Typen oben auf dem Hügel bei dem Windrad, das Geld was er benötigt!
Man trifft ihn mehrmals im Verlauf der Geschichte.
In der Kindheit macht er ein Foto von Dir und Deiner Schwester [Rose]. Später, nachdem die Beücke in Rookridge zerstört wurde und du in Oakfield ankommst, steht er in der Schenke, im 1. Stock. Wenn du diesem Man, das Geld gibst, was er benötigt, wird Westcliff weiter ausgebaut und es gibt dort, dann sogar eine Schmiede.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
HAVE FUN...
Ciao

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 17:34 von Elitezocker

danke aber ich will ja nur sex haben weil ich kinderwünsche hab ok un ich weis das man das nichhsehen kann genau wie in fable 1

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
kann man auch mit kindern dor naja ihr wisst schon (bumbum)

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 22:10 von gelöschter User

lol, du bist ja noch kranker drauf... wie wärs denn gleich mit hohlen männern? -.-

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 00:11 von gelöschter User

alter du kannst nich ma kinder killn warum willste die...na ja egal oda mit hobbs alter bläh eklich^^

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 18:35 von gelöschter User

war nur scherz

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 12:18 von gelöschter User

XD Fable 3 is bei sowas ein wenig blöd gemacht xD muss jetzt von vorne anfangen weil ich das spiel nach knapp 3 stunden durch hatte xD und keine kohle am ende es lebt niemand mehr xD mot dem Mann eine Familie gründen kann xD

Antwort #8, 21. Februar 2014 um 15:30 von xBlackRain_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)