kann mir jemand bei meinem partnerproblem helfen? (Fallout 3)

also ich habe dogmeat und fawkes als partner aber ich hab gerade auch charon aus underworld geholt der aber nicht mitgehen will den er sagt meine gruppe sei zu groß.
1. ich bringe dogmeat um 2. ich bringe fawkes um 3. ich warte bis einer im kampf getötet wird und hol mir dann charon

umbringen will ich keinen den partner gibts nur einmal.

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 10:46 von Gallendor

6 Antworten

na dann sprich fakes oda dogmeat an bei faes klickste auf hier warten ( oda so ähnlich ) un bei dogmeat da er hir warten soll oda zur vault zurück gehren soll ich wwürd in aber in deinem hau slassen is am sichersten

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 10:57 von gelöschter User

hab ich schon probiert das geht nicht.

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 11:02 von Gallendor

wie kann man den ins haus gehen lassen?

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 12:26 von Buschi123

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
du kannst nunmal immer nur einen partner haben und dazu noch dogmeat. aber ich würds lassen. die klauen dir nur exp!

@ buschi: mach erst mal die quest "die kraft des atoms"!

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 13:28 von Fry93

achso achso versteh schon danke hab das spiel ausserdem selbst schon 4 ma durch nur mir is nie aufgefallen das einen das dann auch zur option steht xD

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 19:08 von Buschi123

also erstens wenn dogmeat weg is kann man trotzdem kann einen anderen Partner mitnehmenm der eine Waffe trägt dogmeat kann man also immer mitnehmen und macht keinen sinn ihn zu töten. zweitens Fawkes ist meiner Meinung nach der beste Begleiter weil eine super waffe hat und die Gegener schnell umbringt und selbst eig nie stirbt. Wenn du aber charon willst dann sag fawkes dass er gefeuert ist dann wartet er beim Geschichtsmuseum und du kannst charon mitnehmem. Diesen kannst du i-wann auch wieder feuern und wieder Fawkes mitnehmen wenns dir zu blöd wird^^.

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 19:44 von kokser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)