frage zu den meta spiel erfolgen ? (Halo 3)

1.kann ich dieerfolge auch im koop modus machen
2.was muss ich da einstellen also gruppe oder was
3.welchen schwierigkeitsgrad soll ich nehmen also einfach-legendär
4.wie geht das am leichtesten bitte tipps ?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 10:52 von predator2009

5 Antworten

1. ja
2. mach lieber gruppe
3. normal oder heldenhaft (kommt drauf an wie gut du bist aber auf keinen fall legendär)
4. tipp: versuch immer header zu machen des gibt extra punkte

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 12:29 von Razemaster

warum nicht legendär weil ich bin wirklich gut ?
Und die schädel geben ja auch extra punkte aber muss ich die nur einmal aufnehmen oder bis zum schluss mitnehmen ?

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 16:20 von predator2009

du musst sie nur einmal aufnehemn

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 16:48 von Johncena4-ever

danke
ich habe jetzt das erdte level mit 2 schädel auf normal gespielt und hatte über 5000 punkte und müsste einen multiplikator von mal 3 bekommen und dann wäre es ja 15000 aber es geschah nichts
könnt ihr mir helfen bitte ?

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 19:07 von predator2009

Das wird gleich am anfang multipliziert, also wenn du einen grunt tot schießt, dann glaub ich kriegt man ohne schädel 5 punkte...killst du ihn also mit den schädel, dann wird das sofort multipliziert.
Das heißt...eigentlich hättest du dann ohne schädel 1667 punkte, anstatt 5000.
Nur der Zeit-multiplikator multipliziert dein Endergebnis, nachdem du das Level geschafft hast.

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 20:36 von Masterchief177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)