2 Spieler ? (Asterix & Obelix XXL 2)

geht das spiel (die story) zu zweit ?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 11:29 von gelöschter User

3 Antworten

nein, das spiel geht generell nicht zu zweit, was ich auch schade finde. aber Asterix bei den Olympischen Spielen geht in der story zu zweit, aber erwarte nicht zu viel, in dem spiel gibt deutlich weniger kämpfe als in diesem spiel. nur beim endkampf bei den olympischen spielen muss man 1.000.000 römer erledigen, was aber mit dem tornado-kombo viel zu einfach ist.

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 15:49 von ozean

ok danke vielleicht hol ich mir ja asterix und oberlix bei den olympischen spielen. Asterix&Oberlix XXL hab ich schon mit nen freund durchgezockt das hat echt laune gemacht schade nur das der zweite teil nur selten zu zweit geht :S

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 11:49 von gelöschter User

ok, aber überlegs dir nochmal genau:

entweder XXL 2, wo ein dutzend mehr kämpfe sind, wo es parodien von berühmten videospielhelden gibt und was nicht zu zweit geht,

oder die Olympischen Spiele, wo die story zu zweit geht, man 9 disziplinen spielen kann und wo manchmal etwas mehr kopfsache gefragt ist.

Antwort #3, 27. Juli 2009 um 18:01 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum

Asterix & Obelix XXL 2

Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL 2 (Übersicht)