was ist besser infamous oder prototype ? (Infamous)

ich habe mich schon lange gefragt ob ich mir infamous kaufen soll oder prototyp bitte so schnell wie möglich antworten !

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 11:29 von Fred34

10 Antworten

also bei infamous ist das gut:
-genaue einfache steuerung
-lange story durch karmasystem (mit sinn)
-story durch comics dargestellt

bei prototype ist die grafik schlechter und die steuerung ungenauer aber wenn du mehr auf abschlachten und blut stehst nimm prototype in infamous gibt es kein blut prototype ist etwas schneller und brutaler..
ich würde infamous nehmen aber is deine entscheidung

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 12:29 von moinsenmoinsen

danke

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 22:08 von Fred34

Bei inFamous ist finde ich alles besser, von der Steuerung bis zur Grafik, bis zur Story! Außerdem hat es eine viel längere Spielzeit, Prototype hat ungefähr 6 Stunden und inFamous ungefähr 15, wenn du es 2x spielst (wegen Karma) sind es schon 30 Stunden!
Außerdem ist es nicht so übermäßig und unnötig brutal und die Story von Prototype ist auch sowas von fad!

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 08:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
wie ist die story eigentlich?

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 19:59 von moinsenmoinsen

Die ist spannend, mitreißend, einfach voll super und man kann selbst Eintscheidungen treffen!

Antwort #5, 16. Juli 2009 um 08:44 von gelöschter User

ne ich weiß ich hab infamous ich meinte die von prototype xD worum gehts denn da?

Antwort #6, 16. Juli 2009 um 15:45 von moinsenmoinsen

Achso, man wacht eines Tages an und man merkt das Wissenschaftler an einem herum experementiert haben und nun will er sie finden oder so, absoluter Blockbuster-Potenzial! :)

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 19:19 von gelöschter User

wow dann könnten die mich auch mal engagieren fürs drehbuch gibt bestimmt viel kohle^^

Antwort #8, 16. Juli 2009 um 23:52 von moinsenmoinsen

ich empfehle nur infamous :D

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 18:55 von blackcheats

eig gehts da um eine ausgeprochende seuche > man ich infiziert < jedoch gehörst du weder zu den guten oder zu den bösen zudem ist die steuerung nicht ungenau das auf häusern rum jumpen und hoch laufen meiner nach is am besten ^^ aber mein herz schlägt weiter für infamous ^^

Antwort #10, 26. Juli 2009 um 23:47 von poldi2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)