cheats (Pokemon Platin)

egal wie oft ich die codes für medicine items und alle bälle eingebe immer wenn ich die benútze hab ich nicht die medicine items oder bälle sondern immer das normale item lager wo di tafeln und so sind wie mach ich das das wieder die bälle sind die ich bekomme
PS:die haben schon mal funktioniert das ist aber auch plötzlich und nur bei den cheats passiert

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 11:34 von robbie94

7 Antworten

man muss doch L und R druecken oda eine andere COmbination
z.B: Select und STart oda select und R
irgendsowas xD

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 11:32 von Swarmbliss

ne das mach ich ja die haben auch schonmal funktioniert dasich die bälle und medicine items bekommen habe nur heute morgen wo ich das machen wollte haben die wie der normale item code funktioniert also diese tafel und die orbs und so

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 11:38 von robbie94

xD kan sein das das einfach ein spielfehler..ist...
das er dein cheat nicht erkentt..vill falschen code eingegeben?

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 11:37 von Shain

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
díe haben ja schon mal richtig funktionirt erst heute morgen plötzlich

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 11:42 von robbie94

Das war bei mier auch mal .. du musst einfach ma deine ds und den ar ding ma ganz aus machen und die cheats die gespeichert sind kommplet mal löschen..dan machste wieder die cheats norm alc an dan gehen die..=))

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 11:42 von Shain

kann man das spiel auch direckt ganz löschen und dan die codes eingeben

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 11:50 von robbie94

shain muss ich da jetzt alle scheats von platin löschen

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 12:04 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)