Mein Problem ist ich brauche Gewürze und ich brauche bei Großwesir Al Zahir mehr ansehen (Anno 1404)

Wie bekomme ich bei Großwesir Al Zahir mehr ansehen ? Das ist mein letzter Baustein den ich brauche. Erwarte schnelle Antwort BITTE HELFT MIR !

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 11:38 von s-1997

7 Antworten

musst die die urkunden bei dem nördlichen händler kaufn

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 11:51 von ich23456

du gehst zu dem lord der zivilisationsstufe entsrpechend findest du in der 2 reihe unten wo man die itmes per ruhm kauft eine schriftrolle bei bauer bekommst eine mit 50 ansehn bei bürger 100 ansehn patrizier glaub ich 200 ansehn bin mir aber nit sicher und adelige 500 ansehn aber wie gesagt bin mir nit ganz sicher die schriftrolle bringst dann zum groswesir dann fragt er die ob des a geschenk für ihn is dann drückst ja und du bekommst5 ansehn und kannst deine kleine orientalische siedlung baun und wenn du volles ansehn hast kannst dir ne sultansmosche baun die is cool

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 12:09 von gelöschter User

die is echt der hammer! matlbubi wie lang hat bei dir die 4. baustufe der sultansmoschee gedauert? bei mir waren alle baumaterialien da ( hatte auch die metropole das ich mit der vierten stufe anfangen konnte aber die hat ja 2 stunden gabraucht bis die letzte fertig war die davor waren schell fertig

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 09:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
leider bin i nie fertig worden denn kurz vor der fertigdstellung hat der kardinal mir den krieg erklärt und meine insel im orient eingnommen

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 17:37 von gelöschter User

aber bei mir hat jede stufe 15 minuten gedauert komisch hast vielleicht auf langsamer getan

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 17:39 von gelöschter User

hast du die taste gedrückt das die zeit schneller geht?!

Antwort #6, 13. Juli 2009 um 10:59 von gelöschter User

naaaa

Antwort #7, 16. Juli 2009 um 09:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)