µµ..Untote besiegen..µµ (FF 12)

Nächste Frage:
Untote sind schwach gegen dieses weiße Symbol. Das weiße Symbol soll "Heilig" darstellen, laut Internet, doch ab wann und wo bekomme ich "heilige Zauber"?
Kann mir jemand sagen bei welcher Magie (Bsp.: schattenmagie; schwarzmagie...) der steht und bei welcher Stufe (Bsp.: Schattenmagie 4)? Dann aber auch bitte noch den Namen und ab wann ich den erlernen kann / wo ich den herbekomme.

Oder wenn es keinen Zauber gibt, so wie bei Erde, wo man den Zypressenstab braucht, welche Waffen oder so sind dann effektiv / "heilig"?
Schonmal danke im Voraus.

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 12:08 von dome2112

9 Antworten

den heiligen zauber sactus findest du in balfonhei unter weißmagie.untote kannst du auch totheilen,soll heißen setzt mal vita auf sie ein

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 12:35 von Rooman12

aso,die waffen,die heilig haben sind zum einen die heiligenpicke und das exkalibur

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 12:36 von Rooman12

man kann keine heilzauber auf gegner wirken lassen, das hab ich oft genug versucht. man sich nur selbst heilen. weder vita, vitra noch vigla helfen dabei.

ansonsten danke^^.

noch eine andere frage: zu den mysth-teks.
wie ich sie anwende weiß ich, aber es gibt etwas das ich wissen will:
ich schaffe immer öfters maximal 8-10 treffer, denn die zeit läuft immer schneller ab. hier meine frage: kann ich das irgendwie trainieren oder so, das ich ablaufszeit mit der zeit nicht zu schnell abläuft, also das sie trotz 10 treffer langsamer abläuft als jetzt, wo ich keine sekunder mehr zeit habe?
bitte helft mir auch hierbei, is für mich sehr wichtig.
in einem youtube video läuft bei einem auch die zeit nach 10 treffern etwas langsamer, deshalb bin ich so verwundert:
hier der link:



er hat sogar noch verschnaufszeit nach 10 treffern während er es an mateus anwendet und er ist dabei sogar noch nicht so hoch im lvl. ich bin jetzt mit allen zwischen 31 und 32.

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 13:57 von dome2112

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
du musst L1 oder R1 drücken und dann auf den gegner anwenden.
nein,man kann die zeit nicht langsamer laufen lassen

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 14:04 von Rooman12

zum video fällt mir nur ein,das der typ flinke finger hat oder die kampfgeschwindigkeit auf langsam gestellt hat

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 14:09 von Rooman12

Um Heilzauber auf Untote zu wirken kannst du auch einfach die Gambit: Untote Gegner -> Vita/Vitra/Vigla oder halt Vigra nutzen.

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 15:28 von Zalunion

Es gibt nicht nur Waffen wie Exkalibur und Heiligenpike, sondern auch noch Tros Schwert :) ;) :D

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 17:44 von Langzocker96

ah ja,das hab ich vergessen!danke langzocker96

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 21:00 von Rooman12

joa aber ich hab das gambit mit untote gegner > vita schon getestet und da heilt sich mein charakter selbst. aber das mit L1 und R1 teste ich noch.
aber danke =).

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 11:36 von dome2112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)