die drei lägenderen vogel pokemon (Pokemon Platin)

mein freund hat mir gesagt das wenn man zum Poketch Gebäude und dort mit dem Leiter spricht der Firma spricht, um die Erweiterung Landkarte zu erhalten. Nun muss man nach Ewigenau und dort mit dem Proffessor erneut ein Schwätzchen betreiben. Jetzt erfahrt man von den drei legendären Vögeln.

stimmt das

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 12:32 von Rapmonsta

6 Antworten

ja das ist wahr

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 12:35 von Arceus8

Ja aber wenn du willst kann ich dir die pokemon CHEATEN

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 12:31 von Lancelot1000

wann bekommt man die landkarte ich hab das schon drei mal gemcht aber es ging nicht wie so.

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 12:37 von Rapmonsta

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ach so sach das doch gleich

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 12:42 von Arceus8

ich hab ja alles gemcht ich han den n.dex ich hab die landkarte ich habs so gemcht wie es bei tipps+cheats steht wie so ging es das nicht kann mir das einer sagen was ich falsch gemcht habe.

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 12:51 von Rapmonsta

warst du schon im park der freude? da steht der prof nach erhalt des n dex und dann geht er nach ewigenau im haus ganz unten rechts vor dem fahrradweg

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 13:32 von Despotar2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)