2. Fragen (Anno 1404)

1. Wie kann ich eine Moschee bauen, weil ich gerade 570 Nomaden habe und Geandte haben möchte?
2. Was bringt sich der Kaiserdom und die Sultansmosche?

thx im voraus

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 12:30 von VRex

4 Antworten

1. die bedingungen für den bau erfüllen und die materialien besorgen

2. erfüllen alle gebäude bedürfnisse wie zb schenke

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 13:53 von ich23456

ja aber da steht nur, dass ich 460 Nomaden und einen ,,Dieplomatischen Rang" brauche aber wie kommen ich zu diesen Rang?

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 17:18 von VRex

Indem du wie du es am Anfang gemacht hast, dem Sultan wieder sone Papierrolle vom Northburg bringst, bis du den erwünschten Rang hast.

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 17:25 von DaKl123

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
aso

ok danke

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 19:07 von VRex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)
* gesponsorter Link