2 Fragen . (Zelda Phantom Hourglass)

1. was ist ein(e) Werft ?
Ichwill meine schiffteile ändern und da sagen die immer ich kann sie in der Werft ändern was ist ei(e) Werft und wo ist so etwas ?

2.wenn ich auf der Insel des Romantikers bin dann gehe ich in die höle und bei der anderen Seite raus und da bei dem einem Typ kann man doch so Zielscheiben beschießen und da ist so ne kleine Insel und daraud sind 2 Schatztruhen, aber wie komme ich auf die kleine Insel ?

Bitte schnell Hilfe !

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 12:45 von Laura_x3

2 Antworten

1. die werft ist ein haus gleich am hafen von melka.

2. da kommst du glaube ich erst später hin...ich habs auch noch nicht geschafft...

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 18:57 von eedrien

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
2. du brauchst den fanghaken den du auf der frostinsel bekommst!
übrigens: in einer der schatztruhen ist ein (wen ich mich nicht irre) Muttropfen drinne!(auf jeden fall irgendein lichtgeisttropfen)
achja und die frostinsel ist auf der 3. karte wenn ich mich nicht irre!

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 22:53 von Pokemon-Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)