Deadra herz (Oblivion)

Hallo Leute ,
wie bekomm ich ganz schnell 45 deadra herze ich habe schon alle oblivion tore geschlossen etc
Also wo bekomm ich die schnell hab nur noch 1 woche zeit dafür (ingame)

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 13:03 von Gothiccaner

4 Antworten

wenn du alle tore geschlossen hast solltest du mehr als 50 herzen haben.
du kannst jedoch mit einen cheat die weltkarte aufdecken, möglich das du noch tore findest die du noch nicht gefunden hast.
der cheat ist "tmm 1"
auch werden es mehr tore, je weiter der HQ vortschreitet.
haste martin zum tempel gebracht, gibt es 25 tore. nach den angriff der dedra auf bruma 10 weitere. um also viele dedra herzen zu bekommen, solltest du mindesten stufe 25 sein, da die gegner sich deinem level anpassen, es sei den du benutzt den mod RANDOM OBLIVION dann wird es schwiereiger die herzen zu bekommen.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 13:22 von Finkrek

THx hat du vllt auch ein cheat da ich damals bei den oblivion tore die herze nicht aufgesammelt hab

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 13:46 von Gothiccaner

Der Cheat lautet:

(Die Konsole mit "^" öffnen)
"player.additem 1EC8F 45"

Du kannst dir Daedra-Herzen auch bei Alchemisten kaufen, aber bis du da 45 zusammen hast, ist die Ingame-Woche schon mindestens 10 mal vorbei ^^.

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 14:14 von Topal

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
so eine alte frage rettet mir jetzt den hals ich sitz nämlich genau am selben mod :D ich werde diesen hexer umbringen!

Antwort #4, 15. November 2013 um 20:25 von Draculaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Crossplay: Nintendo und Microsoft reiben Sony ihre Liebe unter die Nase

Es ist wie ein Déjà-vu: Im letzten Jahr schien Sony für viele Gamer der Buhmann zu sein, weil das Un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link