Ist es das wirklich Wert? (Sims 3)

Ich würde mir gerne Sims3 kaufen,
aber erst will ich von euch wissen,
ob es sich denn WIRKLICH (!) lohnt
den Preis von 49,99€ zu zahlen.?
Bitte auch mit begründung! ;)

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 13:07 von gelöschter User

3 Antworten

also für mich hat es sich auf jeden fall gelohn ich selbst musste den betrag zwar nicht bezahlen weil ich es zu meinem b-day bekommen hab aber ich sag dir das lohnt sich wirklich!ich musste zwar alle sims 2 löschen aber ich bin froh das ich es hab,weil ich es mir auch schon lange gewünscht hab!

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 13:29 von ACWW-Fan-Sarah

also 50 euro is schon viel. schau mal ob du es irgendwo billiger bekommst. aber es zahlt sich eigentlich auch schon für 50 € aus. man kann sims 3 wirklich lang spielen und es wird einem nie langweilig dabei, weils einfach viel mehr zu tun bzw. zu entdecken gibt als bei den sims 2.
na ja es sind einfach kleinigkeiten die das spiel, meiner meinung nach, so viel besser machen als das vorgängermodell. es is einfach besser durchdacht.
lg

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 16:49 von Entchen13

ich denke das das dannin soner erweiterungsbox mit drin is

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 12:28 von traui

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)