Cheats funktionieren nicht hilfe! (Anno 1602)

ich hab vista und die cheats funktionieren nicht weiß jemand warum? ich geb immer strg alt shift w ein und dann 2061 enter kontor ß strg alt shift w 09 enter und ß aber da passiert nichts...

bitte helft mir...
lg sunshine

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 13:09 von sunshine1994

4 Antworten

Mir würde da nur einfallen dass man bei der Königs-Edition strg alt shift w, dann 2061 eingeben und a drücken, nicht ß, und dann wenn du die
Zahl eingibst (02, 03... usw) auch a drücken, nicht ß =)

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 21:22 von Psycho_Mina

mir geht genau so und ich kann das auch nicht und das was du sagt hilft mir auch nicht
sunshine hilft dir das?
(ich habe auch vista)

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 14:56 von Buessing96

wenn ihr die zahl 09 oder 02 usw eingebt müsst ihr mit der Maus auf euren Kontor klicken und dann a oder ß geht immer noch nicht ? guck dann mal ob du die taste mit dem pfeil nach unten an hast die miss AUS sein denn bei meinem bruder gehts auch nich(HAT AUCH VISTA)

Antwort #3, 12. August 2009 um 09:51 von Tippspiel

hoffe hat geholfen :-D

Antwort #4, 12. August 2009 um 09:52 von Tippspiel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1602

Anno 1602

Anno 1602 spieletipps meint: Anno beerbt die Siedler-Reihe als Genreprimus im Aufbaustrategie-Bereich. Glaubhafte Wirtschaftskreisläufe fesseln Renaissance-Manager lange. Toll!
87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1602 (Übersicht)