wo finde ich in schleiede... (Pokemon Perl)

...den jungen von team galaktik,damit ich den trank bekomme um die entons aus dem weg zu kriegen? ich habe ihn schon verfolgt und gegen meinem freund gekämpft...nun kann ich den jungen von team galaktik nicht wieder finden in schleiede. ich hoffe mir kann jemand helfen...

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 13:12 von nadineanne

3 Antworten

Wenn du gegen ihn gekämpft hast, kommt eigentlich Cynthia und gibt dir den Trank. Sie ist am Kühnheitsufer.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 16:13 von Helferin

mmh...irgendwie nicht... ich habe das spiel einfach da wo ich grade was machen konnte gespielt und alles durcheinander und gegen den jungen von team galaktik habe ich ja noch garnicht gekämpft. da ich den nicht finden kann. und ich hab in den rucksack nachgesehen ...ich finde da keinen trank... und ohne den komm ich wohl nicht weiter...mmh

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 21:41 von nadineanne

Normalerweise musst du den Typen von Weideburg aus verfolgen bis zum Kühnheitsufer. Während der Verfolgung kurz bevor er verschwindet, will er normalerweise kämpfen.

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 19:31 von Helferin

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Summer Sale startet voraussichtlich noch heute

Steam: Summer Sale startet voraussichtlich noch heute

Zückt eure Brieftaschen und heizt eure Computer vor: Der Steam Summer Sale 2018 startet womöglich noch am heu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link