WICHTIG: Chevrolet Cobalt SS besser als Carrera GT, SLR und Co ? (NfS Most Wanted (2005))

Jemand der das Spiel mehrmals durschgespielt hatte sagte mir dass alle guten unkontrollierbar sind weil sie durchdrehen, man schneller an der Wand landet und leichter verhaftet wird ein SUV reicht oft aus.
Der Chevrolet Cobalt SS ist anders er dreht nicht durch und kann wenn er gut getunt ist mithalten und ist der Beste, sagt er.
Aber in jeden Rennspiel ist es so das man entweder einen guten kauft das ist aber teuer und man kann es sich meist nicht immer leisten und muss sparen, das Ganze vorerst vergessen oder sehr viel Geld ausgeben. Man kann aber auch den alten tunen das ist billiger er kann dann aber auch nicht zu 100 % mithalten. Je älter der Wagen desto weniger kann er mithalten. Die neuesten sind die Besten außerdem glaub ich nicht das er mithalten kann.
Deswegen glaub ich ihm nicht obwohl er Erfahrung seit Jahren und mehreren erfolgreich abgeschlossenen Karrieren hatte.
Was istr eure Meinung dazu ?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 13:14 von Brothers599

14 Antworten

hmm ich glaub es auch nicht

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 15:40 von Jakkomo

Mit einem Cobalt würde ich in diesem Fall schneller in einer Arrestzelle landen, als mit einem Carrera GT.
Der Cobalt bringt es bei maximalem Tuning nur auf 325 km/h. Während die meisten guten Wagen mit 370 km/h und mehr unterwegs sein können.
Wenn dann ein schwerer Rhino aufkreuzt und dich rammt, dann hast du schlechtere Karten. Denn die leichten Rhinos z.B. kannst du schon mit 350 km/h einfach wegpusten. Bei den schweren musst du alle Geschütze auffahren, damit du einigermaßen bei einem Crash gut durchkommst.


Und die Theorie, die der Typ da aufgestellt hat, klingt für mich genauso absurd, wie die Geschichte, dass man mit einem Golf über 400 km/h fahren kann und dass Leute es mit dem Punto durch die Blacklist geschafft haben...

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 15:42 von gelöschter User

Danke welche Wagen könnt ihr empfehlen? welche von den Blacklist-Wagen sind gut ?
Der BMW M3 GTR ist nicht so gut oder weil ich am Anfang der Karriere mit dem nicht mal 300 km/h erreichte.
Das schafft sogar die Supra das Handling hat mich allerdings beeindruckt.
Aber wenn der beste Blacklist Fahrer den fährt muss er doch gut sein oder ?

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 20:16 von Brothers599

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich würde empfehlen:


- Dodge Viper SRT 10

- Corvette C6

- Toyota Supra

- Porsche Cayman S

- Mercedes SLR McLaren

- Lamborghini Gallardo

- Aston Martin DB9

Diese ziehst du alle jeweils von den Blacklistfahrern ab.



Diese Kaufst du dir noch:

- Porsche Carrera GT

- Lamborghini Murciélago



Und mit dem BMW brauchst du dir auch keine Sorgen machen. Wenn du den zurückkriegst, dann geht er richtig ab.

Antwort #4, 12. Juli 2009 um 13:00 von gelöschter User

Kann man den BMW noch zusätzlich tunen ?
Was ist mit dem Ford GT ?
In Carbon sind die gleichen Autos fast gleich in ihren Eigenschaften der Ford GT war ziemlich gut.

Antwort #5, 12. Juli 2009 um 14:05 von Brothers599

Und der MB SLR McLaren hatte in Carbon ein schlechtes Handling ist der wirklich gut ?

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 14:36 von Brothers599

1. Den BMW kann man nur noch von der Optik her verändern. Mehr nicht. Aber wenn du den zurück hast, braucht man da eigentlich gar nichts an dem verändern.

2. Den Ford kannst du auch noch kaufen.

3. Carbon hat ganz andere Eigenschaften. In Most Wanted ist er einer der Besten.

Antwort #7, 13. Juli 2009 um 10:05 von gelöschter User

also ich muss mal sagen Ich finde der BMW ist der beste wagen !

gut er ist zwar nicht der schnellste (der schnellste ist ford gt der kann bei mir 425 schaffen ) aber ich finde den BMW am besten und ich würde auch nichts an den verändern

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 15:20 von Jakkomo

Wie gut sind die Bonuswagen Ford GT, Corvette C6R, Porsche 911 GT2 und MB SL 65 AMG

Antwort #9, 15. Juli 2009 um 17:25 von Brothers599

Alle schlecht. Von den Bonuswagen bin ich wirklich enttäuscht. Der Ford GT ist viel zu lahm. Die C6r. sieht scheiße aus, hat viel zu schwaches Nitro und ist ebenfalls lahm.
Vom GT2 und vom 65 AMG red ich besser gar nicht weiter...

Antwort #10, 16. Juli 2009 um 11:13 von gelöschter User

Bei Corvette C6R und Ford GT steht aber das sie sehr gut sind und wer Karriere noch nicht so weit ist kann mit Herausforderung und Cheat sich ein paar gute Wagen für schnelles Rennen holen.

Funktionieren bei dir der Porsche-Cayman-Cheat und der andere Ford-GT-Cheat auch nicht ?

Antwort #11, 16. Juli 2009 um 11:40 von Brothers599

Nur weil die Grafik etwas sagt, muss es nicht gleich wahr sein. Beim BMW steht bei der Grafik, dass das Handling nur halb-voll ist. Aber in der Praxis ist der nicht schlechter als die anderen.

Bei mir geht nur der Ford GT-Cheat.

Antwort #12, 16. Juli 2009 um 11:55 von gelöschter User

bei mir auch
das mit der Grafik stimmt beim BMW bei Höchstgeschwindigkeit auch nicht er ist deutlich langsamer er hat nähmlich voll oder fast voll wie der Porsche Carrera GT ist aber etwa so schnell wie die Toyota Supra von Blacklist-Gegner Nr.13 Victor Vasquez "Vic"

Antwort #13, 16. Juli 2009 um 12:48 von Brothers599

Ich bin ein begeisterter Anhänger des Cobalt SS und nehme ihn jedesmal zum Anfang :q meistens spiele ich die Karriere auch mit ihm durch. Ich habe mit ihm auch schon krasse Verfolgungen erlebt, wenn man sich an sein Handling erstmal gewöhnt, und mit ihm umgehen kann, bist du nur durch Pech zu stoppen. Alternativ fahre ich gerne den McLaren oder den Gallardo (lieber als den Murcielao), auch die Corvette mag ich, gutes Handling; gutes Tempo (350+, im Gegensatz zum Cobalt).
PS: der Cobalt hat nen irren 4ten Gang! :D

Antwort #14, 08. Februar 2014 um 09:40 von Ingrimmsch21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)