Tierlist (Super Smash Bros Brawl)

kann mir mal einer den link der neuen tierlist hier rein schreiben? ich weiß, dass wir das schon hatten, aber ich weiß die nich mehr :D

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 13:18 von Typ-ohne-Namen

8 Antworten

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 13:36 von REVOLUTION324

ich mag die tierlist nich auch wenn ich jetzt 100% von irgendwelchen als noob bezeichnet werde ... is mir dann egal ich spiele mit dm mit dem ich am besten kämpfen kann und richte mich nich nach der liste dann hätte ich nähmlich keine chance gegen irgendwen weil ich sehr gerne mit link kämpfe und auch gewinne^^
wenn sich alle an diese liste halten würden gäbe es ja nur ic und meta knight kämpfer wie langweilig is das denn xD

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 17:59 von gamezogger1993

gamezogger,du verstehst die liste nicht.
Sie soll einem nicht sagen,mit welchem charas man spielen soll,sie sagt lediglich,wie ein chara dem verhältnis zu anderen ist,um einen überblick über die stärke der charas zu geben.
Aber man soll natürlich immer noch mit dem spielen,mit dem man am besten klar kommt.

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 19:08 von REVOLUTION324

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja schon aber ich hab mit link und toon link schon so einige meta knights gestocked deswegen laut der liste müsste link ja gewaltig abstinken mk erster und link letzter und ich gewinne mit link :s naha kp muss sich ja nich jeder abhängig machen einer glaubt dran der andere nich kann ja jeder machen was er für richtig hält^^

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 19:18 von gamezogger1993

Die tierlist ist ja auch nur ein kleiner faktor in dem kampf,der größte faktor ist der spieler.
Wenn dein gegner wirklich exakt gleich gut gewesen wäre,hätte er mit MK gewonnen,aber offenbar warst du besser.

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 19:42 von REVOLUTION324

@roxaz:ich meinte nicht alle,die bei ST angemeldet sind,sondern nur die,die auch hier im brawl/melee bereich aktiv sind.

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 19:56 von REVOLUTION324

naja ok stimmt auch hauptfaktor ist und bleibt die qualität des spielers nicht die des charas^^ aber ich glaub nie das die tierlist mich überzeugen kann, ein faktor wieso das so ist wird wohl sein das ich ein reiner spaß zockker bin ich will weder der beste sein noch sonnst was mir macht es spaß zu spielen egal wie gut oder schlecht der andere ist ich wills nich zum hobby machen^^ da ist draußen fußball spielen doch viel besser xP

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 21:14 von gamezogger1993

Wenn man rein vom theoretischen rangeht sind auch die Matchups wichtig. So kann ein Match zwischen I.C und Pummeluff ganz anders verlaufen, als von der Tierlist predictet.

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 08:22 von Roxaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)