Berserker Elite Rüstung (Too Human)

Hallo,
bin level 50 beserker und will die elite rüstung und hab schon die waffe un jetz steht da wenn man bei der waffe weiterblättert benötigte teile:da stehn da so meisterschafts runen
brauche ich die runen um die elite rüstung zu bekommen oder was heißt das?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 13:47 von Horst496

3 Antworten

ne das sind verbesserungen für waffen und rüstung
für elite rüstung nimm lieber die rune beutelabwurf wenns geht mit hoher prozent bis es limitiert in klammer steht dann hast du es fertig am besten spielt du alleine co-op in kapitel 4 mir fehlt jez grad nicht denn namen von level ein wiel dort kommen monsterhorden bis zum abwinken es wird schon ein bischen dauern bis du alle teile gefunden hast (hab erst 3 gefunden mit dieser taktik)

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 22:46 von Headshooter

also ich muss sagen ich hab die elite und die asen rüstung, und da bin ich ehrlich würd ich mir an deiner stelle die elite rüstung nur für das achievment holen, denn die asenrüstung ist wesendlich besser (mit richtigem einsatz von elite-runen).
aber trotzdem sehen die meisten elite sachen einfach geiler aus xD

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 12:58 von gelöschter User

Das was du gesehn hast sind die boni die man durch die Teile bekommt. Wenn du 2/4/6/7 Elite Teile hast bekommst du automatisch ich Meisterschafts Boni, deshalb find ich die Elite Auch besser.

Antwort #3, 12. August 2009 um 00:01 von Wolfblood92

Dieses Video zu Too Human schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Too Human

Too Human

Too Human spieletipps meint: Der Name trügt. Hier wird nichts übermenschliches geboten. Artikel lesen
60
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Too Human (Übersicht)