shen gaoren (MH Freedom Unite)

wie kill ich den shen gaoren bei der dorfscheffin. thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 13:56 von drachenblut96

1 Antwort

Ich hab ihnmit toter Revolver und der Ceanataur-Rüstung gemacht.
Einfach halt mit dem Hammer draufschlagen (der Dreier-Kombo[du brauchst nich unbedingt nich megasäfte etc.]).Also ein bein bearbeiten, bis es rot ist, dann zum nächsten geehen. Wenn alle rot sind, fängst du wieder von vorne an und machst sie blutrot.
ausserdem habe ich noch 2 Fassbomben +, 3 Gr. Fassbomben und 10 kl. fassbomben benutz.Diese legst du immer dann, wenn er zusammenbricht(passiert, wenn ein Bein blutrot wird).Lege sie vor den Kopf, um den grösstmögliche Schaden zu machen. dann mit Dreier-Kombo aufen Kopf hauen. Dann irgendwann noch aufs Fort raufgehen und den Drachenspeer und die Ballisten auf ihn schiessen.
So habe ich ihn 5 min vor Zeitablauf geschafft. Das Fort hatte noch 100%. Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Wenn du das nächste mal eine Seite zurückblättern würdest, bevor du eine Frage stellst, wüsstest du das, da ich bei der genau gleichen Frage vorhin schon mit diesem Text beantwortet habe.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 14:02 von kerio

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)