mISSION (GTA San Andreas)

ich schaff die mission nich wo son typ von nem dach sprigen wil könnt ihr mir helfen#

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 14:33 von sido359

9 Antworten

madd dogg is das
wo ligt denn dein problem

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 14:37 von gelöschter User

Du musst einfach in den Truck einsteigen und ihn auffangen.
Falls er schon vorher springt,dass ist ein Bug.Dann musst du das Spiel nochmal von vorne beginnen.

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 14:40 von CrIzzY

und kann man da dann wieder cheats oder muss man ohne cheats machen?

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 14:49 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das hat Nichts mit Cheats zu tun.Du kannst in deinem neuen Spielstand so viel cheaten wie du willst.Das ist einfach nur ein Spielfehler.

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 14:54 von CrIzzY

Ja,man hört immer wieder von Leuten,denen dieser Spielfehler passiert. Ist aber eigentlich nichts Schlimmes.

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 15:09 von xilefznew

aso ok thx

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 16:07 von gelöschter User

wie jetzt muss ich alles neu machehn? geht dascnicht auch andres?

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 17:44 von dannystyler

Naja,um es kurz zu machen: Ja.

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 20:21 von xilefznew

Es ist so, wenn du cheatest besteht eine Chance, dass du diesen Bug hast. Die Chance ist aber ziemlich klein, es gibt leute die 1000 mal gecheatet haben und da weitergekommen sind. Wenn du aber nicht cheatest wirst du zu 100% bei der mission weiterkommen, da ich noch nie gehört habe dass jemand den Fehler hatte der nicht gecheatet hat.

Antwort #9, 11. Juli 2009 um 00:37 von TheRobot94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)