S-klasse (GT 5 Prologue)

Hi,
ich wollt fragen mit welchen wagen ich das letzte rennen der s klasse un das rennen auf fuji fahren soll un wie ich die verändern soll?
ich hab es jetz schon mit 6 verschiedenen wagen versucht un nix hat geklappt...

un wie soll ich meinen F40 verändern, dass ich schnell genug bin die anderen zuüberholen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 14:47 von Darkcheater94

4 Antworten

Das Rennen auf Fuji hab ich mit dem Blitz Dunlop ER34 geschafft. Das Gewicht habe ich ganz runter gedreht und die Leistung noch angepasst, sodass insgesamt 750LP rauskommen.

Beim letzten Rennen bin ich auch noch am Rätseln, mit dem Blitz Dunlop ER34 hab ich gerade so den 4. Platz geschafft.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 18:08 von hippo356

Ok danke ich werds mal probieren^^

Kannste mir auch vllt bei dem rennen mit dem F40 helfen?
ich komm einfach net richtig an den anderen vorbei, und wenn dann bekomm ich immer ne Kolisionsstrafe weil die mich dann rammen... Ich wurde einmal durch glück 6. das wars aber auch schon

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 18:27 von Darkcheater94

Du musst versuchen, in der ersten Kurve den Ford GT am Heck zu erwischen(dabei bremsen sonst gibts eine Strafe) und dann innen an allen vorbei. Dann solltest du so ungefähr 8. sein.
Dann kannst du noch viele in der Spitzkehre hinter der Unterführung ausbremsen (evtl. auch rammen). Die letzte Chance ist dann noch die Schikane vor Start/Ziel.
Ich habs so auf den 3. Platz geschafft.

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 21:12 von hippo356

Cool danke^^
ich probiers mal

Antwort #4, 15. Juli 2009 um 15:12 von Darkcheater94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)