Legendäres Team (Pokemon Perl)

Ich möchte ein Legendäres Team.Und ich habe mal so nach gedacht und so könnte es vielleicht aussehen:

Groudon shyni
Kyogre shyni
Rayquaza shyni
Mewtu shyni
Darkrai
Arceus

So könnte es vielleicht sein.Aber ich wiederhohle es ist ein Legendäres Team.Gibt dem Team Schulnoten von 1-6.

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 14:56 von palkia2

5 Antworten

Es könnte vielleicht so aussehen aber z. B. bei Arceus ist der Typ von der Tafel abhängig. Deshalb würde ich noch dazu schreiben, was sie tragen, und welche Attacken sie können.
Wenn Darkrai Schlummerort kann würde ich dem Team eine 2 geben.
Wenn nicht eine 3.
Grund: Schlummerort lässt im Doppelkampf beide Gegner schlafen und mit seiner Fähigkeit verlieren schlafende Pokemon KP.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 16:01 von Helferin

2+
ich hab ein enliches team
ich hab dakrai getauscht bekommen das Raumschlag kann frag nich warum
Lugia mit ihm hab ich fast alle Gegner besig die auch legia sind
und vileicht noch symin

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 16:22 von Assapan

1. danke für die positiven Antworten und 2. hier sind die Attacken:
Groudon shyni :Erdbeben,Geofissur,Solarstrahl,Eruption
Kyogre shyni :Hydropumpe,Eiseskälte,Nassschweif,Fontränen
Rayquaza shyni :Fliegen,Hyperstrahl,Drachenpuls,Wutanfall
Mewtu shyni :Psychoklinge,Psychokinese,Genesung,Aurasphäre
Darkai :Nachtmahr,Schlummerort,Traumfresser,Finsteraura
Arceus :Draco Meteor,Hyperstrahl,Abgesang,Urteilskraft

Arceus sollte den Typ Normal haben

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 20:43 von palkia2

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Dein Teaist total supi! Wenn du dieses Team richtig einsetzt, wird dich vermutlich niemand mehr schlagen! 1+

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 19:35 von Helferin

Vielen dank!

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 19:40 von palkia2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)