Kapitel 3-Currypulver funktioniert in der Flamme nicht! (Ankh - Skarabäenkönig)

Bin in Osiris Tempel und habe mit Assil grünes+gelbes Pulver aufgenommen. Mit Tara den Klöppel. Gelbes Pulver verbrennt+Tara schlägt den Gong. Grünes Pulver verbrennt+Tara schlägt abermals den Gong. Aber mit dem roten Pulver(Currypulver) passiert einfach nichts-kann es nicht in die Flamme schmeißen, es bleibt in Assils Inventar stehen. Auch Tara kann ich es nicht geben. Komme einfach nicht weiter.

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 15:04 von little-bunny

1 Antwort

wenn es das geräusch gemacht hat wie beim glebem und grünen pulver auch, dann hastz du alles richtig gemacht, du hast dann zwar immer noch currypulver, aber das ist im prinzip egal, du musst assil dann ans linke pult stellen(oberhalb der gongs) und das waschbrett mit der gabel benutzen, dann stellest du thara an das rechte pult und lässt sie flöte spieln, der rest erledigt sich ganz von selbst

Antwort #1, 06. September 2010 um 10:34 von mara123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs

Ankh - Skarabäenkönig

Ankh - Der Fluch des Skarabäenkönigs spieletipps meint: Angestaubte Umsetzung des drei Jahre alten PC-Abenteuers mit witzigen Dialogen. Technische Mängel verhindern jedoch eine höhere Wertung.
69
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ankh - Skarabäenkönig (Übersicht)