kampagne (Age of Empires 3)

hy leute,
also ich hab da ein problem bei der kampagne und zwar musste ich genug erfahrungspunkte oder so was machen um mit lizzie odr wie die heisst mit ihrem schiff zu reisen.wohin genau weiss ich nicht mehr. also ich habe jez da genügend punkte und sie sagte ich soll bie ihr einsteigen aber wie es geht i-wie nich bitte helft mir!

und noch eine frage es gibt ja mehrspielermodus und wenn man da eso auswählt muss man sich doch anmelden odr? kostet das dann auch was odr is das alles gratis und ich kenn jez persönlich keinen der auch aoe III spielt kann man im mehrspielermodus trotzdem spielen?


danke im voraus ;D.

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 15:16 von -alpha-

2 Antworten

Natürlich ist es kostenlos. Aber man kann sich pro CD nur ein Konto anlegen, das man nicht mehr löschen kann. Auch den Namen kann man nicht mehr ändern, also überlege dir, wie du dich in deinem Konto nennst.
Auch wenn du niemanden kennst, kannst du natürlich auch mit anderen Leuten spielen über Internet.

Du musst einfach mit dem Morgan dahin gehen, wo sie steht.

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 11:04 von DeltaForce

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
okee vielen dank^^
weiss noch jemand was wegen der kampagne?

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 14:01 von -alpha-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)