habt ihr tipps?(für mich) (AC Wild World)

Ich will meine stadt neu bauen...bin aber einfach ZU wählerisch...keine stadt ist gut genug für mich irgendwas gefällt mir immer nicht...ich weiss natürlich das es ein problem an MIR ist. aber vielleicht kann mir irgendwer helfen? ich will nähmlich mal wieder spielen hab aber noch keine stadt gefunden.

Ich hab schon mal eine stadt genommen die mir nicht so gefallen hat...ich dachte ich finde mich damit ab...hab ich aber nicht...HILFE BIIITTTEEEEE.

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 15:44 von animal09

17 Antworten

Wenn du deine Stadt neu baust kannst du ja , wenn sie dir nicht gefällt wieder ausschalten und dann noch mal probieren , bis du die passende gefunden hast .

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 15:47 von Ashley_Tisdale_96

ich weiss aber das ist so anstrengend immer wieder die fragerei vom käpten...

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 15:51 von animal09

ja aber wenn du die Stadt nie so haben möchtest , wie sie kommt , musst du halt immer wieder mit ihm sprechen .

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 15:56 von Ashley_Tisdale_96

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Probiers doch einfach nochmal. Wenns dann nicht gut aussieht hau den DS gegen die Wand und alle deine Probleme lösen sich in Schrott auf. 8)

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 15:56 von Klausi_8)

Ha und Ha Klausi!Wenn du mal in einer Stadt bist dann bleib da!Und warte ab!Vieleicht zieht jemand ein,der dir gefällt.Das macht dann alles ein bischen besser,war bei mir auch so!

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 16:05 von Goldgirl

also ich würde es so machen wie Ashley Tisdale 96 gesagt hat.
ps: denk gar nicht erst an die idee von Klausi 8)

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 16:03 von kittygirl01

Wenn er die Stadt aber immer schlecht findet dann kann er ja ewig vor´m DS sitzen und würde nie fertig werden. Da find ich den Tipp von Goldgirl besser.
Außerdem wenns nie klappt entwickelt man Agressionen. Dann ist der Tipp zum Abreagieren doch gut.

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 16:07 von Klausi_8)

Ich bin eine "sie" kein "er"...danke an alle

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 16:14 von animal09

ohh Schuldigung. Ich hasse das wenn die Namen so undurchsichtig sind. Aber ich meinte das jetzt nicht negativ. Ich wollte bloß sagen das ich dann immer irgendwas verwechsle

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 16:14 von Klausi_8)

ich find man kann sich ja auch anders abreagiern! (selbst wenn man den frust an geschwistern auslässt)! und wenn man keine geschwister hat kann man ja einfach gegen irgenetwas weiches boxen (oder treten) zum Beispiel gegen ein sofa (wenns nicht zu hart ist)! aber man muss ja nicht gleich was kaputt machen! nicht jeder ist so reich das er sich ständig einen neuen ds kaufen kann!

Antwort #10, 10. Juli 2009 um 16:22 von kittygirl01

nein ist schon in ordnung ich wollte das nur klarstellen das ich weiblich bin.

Antwort #11, 10. Juli 2009 um 16:24 von animal09

Wenn du damit mich meinst Kittygirl dann stimmt es nicht. Ich bin nicht so Reich. Ach und wenn du es immer noch nicht kapiert hast DAS WAR EIN WITZ. Mensch euch muss man aber auch alles erklären.

Antwort #12, 10. Juli 2009 um 16:26 von Klausi_8)

also mal zum eigentlichen thema: keine stadt ist perfekt! entweder ist der flussverlauf doof, es gibt zu wenig brücken, zu wenig strand, dein haus steht nicht am richtigen fleck... immer ist irgendwas nicht besonders aber ich habe schon oft neu angefangen und spiele jetzt aber die aktuelle datei seit ewigkeiten und mittlerweile hab ich mich an meine stadt gewöhnt. wenn du auch eine datei ganz lange gespielt hast ist es nicht so toll neu anzufangen, weildu vielleicht ganz viele items, fische und insekten hast oder dein haus ist schon ganz ausgebaut. also bleib bei einer stadt das lohnt sich, glaub mir

Antwort #13, 10. Juli 2009 um 16:48 von NDSStar1997

Genau!

Antwort #14, 11. Juli 2009 um 08:51 von Goldgirl

Ja ich weiss...aber irgendwann gefällt mir die stadt dann erst recht nicht wenn ich versuche mich mit einer hässlichen stadt abzufinden

Antwort #15, 11. Juli 2009 um 10:13 von animal09

Aber wenn dir die Stadt nicht gefällt...du kannst sie mit Designs,Blumen und Baümen verziehren.

Antwort #16, 11. Juli 2009 um 11:09 von Goldgirl

sorry das ist vllt doof aber ist wirklich jede stadt anders?
ich hab gedacht der fluss ist bei allen gleich...

Antwort #17, 11. Juli 2009 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)