Frage wichtig bitte antworten (Sims 3)

Also ich teiel mir das spiel mit meiner schwester und sie hat ne familie und ich und ich wohne gegenüber von ihr aber wenn ich anläuten will sagen die das da niemand wohnt
kann man das irgendwie machen das auch die beiden familien sehen können

Thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 16:06 von simrit

4 Antworten

ich glaub das geht nicht

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 16:10 von gelöschter User

doch das geht schon. allerdings etwas komplizierter, dazu musst du erst die eine familie wieder ausziehen lassen und nochmal einziehen lassen.. also ich denke mal, ihr habt zwei verschiedene spiele angefangen, oder? wenn ihr euch als nachbarn sehen wollt, müsstet ihr das in dem selben spiel speichern, und halt jedesmal den aktiven haushalt wechseln wenn mal deine schwester spielt, und dann gehen die wünsche der anderen familie verloren.
aber grundsätzlich geht es!
lg

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 17:32 von Entchen13

DAs geht viel leichter du gehst auf stadt bearbeiten wo dein sim lebt und Gehts dort hin wo die familien sind und gibst die auf ein haus

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 20:47 von Untot379

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
nein das geht nicht dann müsstest du wenn du dein spiel beginnst das spiel von deiner schwester auch laden

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 21:55 von RWO2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link