wichtig (MH Freedom Unite)

hi, ich bin gerade auf jr.6 aufgstiegen und wollte fragen welche rüssi ich mir machen soll
ich habe mir überlegt die silbersonnen rüssi zu machen(für schützen und für klingenmeister) aber woher bekomme ich dann so schnell 10 rathalos-rubine und 2 woher bekommt man feuerwyvernhirnstamm?
bitte helft mir und was sind die schlüsselquests zu jr.7
danke an alle antworten
PS: ich verstehe das mit den bögen nicht, weil es gibt keine mehr mit gifteig. und das steht nur in grün "giftefekt verstärken", heißt das dass giftbeschichtungen besser sind oder das man doch keine braucht?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 16:13 von Sonys_Shoot

5 Antworten

gibt keinen gift eignschaden weils nut giftbeschichtungen gibt und feuerwyvern hitnstamm bekommste vom silberrathalos und die rubine auch falls es zu lange dauert die rubine zu holn die sin ja was seltener schneid imma den schweif ab und schneid was raus mit was glück isn rubin drinne =,)

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 16:18 von AkantotZBoy

ok aber die rüssi reicht dann für den kompletten jr.6 ?
und ist der silberlos in der vh oder bei der katze einfacher?

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 16:20 von Sonys_Shoot

silbersonnen-, tigrex- und narugarüstung sind alle ziemlich gut. würde dir empfehlen nur eine silbersonnen zu machen.
zu den rubinen ... viel glück, 10 stück (falls du trotzdem willst)sind doch recht viel (ich hätt sie^^ ... ´tschuldigung) wenn du die hast, hast du auch die feuerwyvernhirnstämme (von feuerwyvern=los und ian) das schwör ich dir.

zu den beschichtungen: giftbeschichtungen sind besser mit gifteffekt verstärken aber man braucht sie trotzdem...

und der bei der katze müsste noch einfacher sein aber meiner meinung nach ist der silberlos sowieso der leichteste mit echter teufelsklinge

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 16:23 von mr_fourhands

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok etk habe ich und ich werde mir zuerst die fürklingenmeister machen und die andere falls ich dann noch lust habe ^^

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 16:28 von Sonys_Shoot

... viel spass °~°
ich bin immer noch der meinung das eine andere rüstung genauso gut is aber wenn dir die so gut gefällt... ich sag nur: das wird dauern

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 19:20 von mr_fourhands

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)