he leute bitte helft mir (Pokémon Feuerrot)

also ich habe auf der feuerrotedition ein paar pokémon die ich mir gerne auf die smaragd tauschen würde. habe auf beiden editionen die liga durch. geht trotzdem nicht

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 16:13 von Kicker2009

4 Antworten

Ich wollte mit meinem Nachbar auch tauschen.(F+S) Bei uns ist auch bei beiden spielen die liga geschafft, aber es ging auch nicht. wir haben es schon mit Linkkabel versucht und mit diesem gerät, dass dabei ist, wenn man ne edition kauft. Ich denke mal das man nicht tauschen kann...

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 11:08 von geckarbor55

Doch das geht! Auf Eiland 1 is son Typ an einer großen Maschine namens "CELIO". Dem musst du ein Saphir und ein Rubin bringen (wo man die findet sagt er dir glaube ich). Wenn du ihm die gebracht hast dann kannst du nach Smaragd, Rubin und Saphir tauschen!

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 19:20 von Kuzco

es sind aber nur Rubin und Saphir. der smaragt gibts nicht.
ich denke diese maschine ist nur für rubin und saphir gedacht.
weiss es nicht...

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 13:32 von geckarbor55

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
trotzdem kannst du nach smaragd tauschen...ich weiß das weil ich regelmäßig tausche. glaub mir das geht 100 pro. =)
guck ma wenn du es so nimmst is doch smaragd genau so wie rubin und saphir nur mit dem unterschied das du da groudon und kyogre kriegst. auf der rubin kriegt man nur groudon und auf der saphir nur kygre. sprich es sind beide spiele zusammen also kannst du auch auf die smaragd tauschen ;)

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 11:28 von Kuzco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)