hhiillffee (Fiesta Online)

hhii,

also ich bin noch ein RICHTIGER anfänger und habe fragen,wäre voll nett wenn mir jemand helfen könnte,also
1.wo bekomme ich kupfererz(minderwertig)?
2.bei mir sind alle personen (ich auch) immer komplett blau bis auf die haare und die waffe,ist das normal?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 16:28 von angelwinglovesyou

10 Antworten

zum blau sein:
das is son fluch, der dich langsamer macht hällt 4min(außer er wird erneuert)
und kupfererz bekommst du in der echohöhle(geh in den wald der gezeiten und guck auf der großen karte neben der karten oben rechts der button mit den 4spitzen da is der eingang mit ner spitzhacke markiert is ein typ und wenn du mit ihm redest, bringt er dich in die echohöhle)
aber du brauchst zum abbauen von kupfererz eine spitzhacke(bekommst du bei händler pay für 250k)

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 10:22 von Gheddoprinz-117

1. Du musst erz abbauen. Gehe dir dazu erst einmal eine Spitzhacke bei Händlerin Pay in Roumen kaufen, sie befindet sich schräg gegen über von remi. Wenn du dir die Hacke gekauft hast gehe in den Wald der Gezeiten und in die Echo-Höhle, du kannst auf M (nach der alten belegung) drücken um dir die Karte anzu zeigen gehe zu dem Berg arbeiter er ist auf der Karte mit einer Spitzhacke gekennzeichnet. (Nach dem neuen Patch wurde leider die Belegung der Tasten geändert du musst ggf. unter Optionen und dann auf Shootcutseinstellungen dir die Belegung einmal angucken. So wenn du dann in der Höhle bist schaue dich dort ein wenig um du wirst dort immer mal wieder ,,Klumpen´´ auf dem Boden sehen wenn du sie anklickst kannst du sie abtragen wenn du damit fertig bist kannst du danach die sachen einsammeln.


2. Ne das ist nicht normal, der Fehler tritt leider immer mal wieder auf. Soweit ich weiß hat es etwas mit den Grafikkarten oder den Einstellungen der Grafikkarte zutun. Was man dagegen tun kann weiß ich leider auch nicht.

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 10:27 von hidu

gut, danke...^^
kann ich gegen das "blau sein"gar nichts tun?

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 11:37 von angelwinglovesyou

Naja ich würde sagen du solltest dir den aktuellen Grafikkarten-Treiber runter laden. Achte dabei aufjeden Fall darauf es für das entsprechende Betriebssystem herunterzuladen und überprüfe auf jeden Fall die Version deines momentanen Treibers und auf die des Treibers welcher im Internet angeboten wird. Um die Version deines Treibers zu überprüfen,(Windows) öffne die Systemsteuerung, klicke dann (bei XP) auf System, bei Vista sollte dort der Eintrag Geräte-Manager stehen. Klicke bei XP auf den Reiter Hardware und dann auf Geräte-Manager.

Jetzt sollte sowohl bei Vista als auch bei XP der Gerätemanager geöffnet sein klicke dann auf Grafikkarte und dann noch ein doppel klick auf den Einrtrag deiner Grafikkarte dann noch auf den Reiter Treiber klicken so und schon hast du alle notwendigen Informationen.

Im internet wird auf der offiezielen Seite für gewöhnlich nach deiner Treiberversion gekuckt. Jedoch ist das nicht immer so.


Ich hoffe es funktioniert.

mfG --hidu

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 16:30 von hidu

könnte er mit dem blau sein nicht auch meinen : die kleidung ohne rüstung is ja blau ?

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 22:54 von mr_matrix

er sagte ALLE Personen ich denke nicht das alle leute im spiel erstens Priester sind und zweitens keine Rüstung anhaben.

Antwort #6, 12. Juli 2009 um 08:26 von hidu

hat mit der grafik karte nicht geklappt T_T
ja ich meine das monster und jede person blau ist ,ich seh die kleidung nur bei der charackter wahl (also richtige farbe der kleidung) T_T

Antwort #7, 12. Juli 2009 um 17:19 von angelwinglovesyou

sorry haste recht das nur die priester blau sind

Antwort #8, 13. Juli 2009 um 01:45 von mr_matrix

bei mir war das mit dem blau auch so. liegts vielleicht am pc? meiner war total alt (vom jahr 2000 oder so). jez hab ich nen neuen vista. un jez is alles normal

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 21:52 von dimatosy

Nee es stimmt gibts irgendwo auf Fiestawelte.de/forum einen Thread wo das besprochen wird, es liegt an den GraKa Treibern. Wenn du keine Treiberupdates(wie oben beschrieben gefunden hast brauchst du entweder eine neue GraKa oder ("Radikalkur") einen neuen PC.

Obwohl grade fällt mir ein das es auch an anderen Sachen liegen könnte:
Leistung und sowas. Im offiziellen Fiesta Online Forum gibts nen Thread wo man das überprüfen kann: Hm Link find ich grad nicht naja reich ich nach wenn ich gefunden hab^^
Also Prozessorleistung, GraKa,RAM
Das fällt mir grad so ein worans liegen könnte.

Antwort #10, 17. April 2011 um 15:57 von Oji322

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)