klonen? bitte helft mir... (Pokémon Smaragd)

hab gelesen man könne mithilfe von sonderbonbons pokémon klonen. wie geht das? danke im voraus

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 16:30 von Kicker2009

11 Antworten

Das geht im duellturm ,,KAMPFZONE,, hab aber keine ahnung wie

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 16:33 von mew2334

trotzdem vielen dank

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 16:36 von Kicker2009

stimmt nicht mann kan mit hilfe von sonderbonbons klonen mann kan sie klonen aber sie helfen nicht zu klonen

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 16:46 von kyuubi_sasuke

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja das meinte ich doch

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 18:10 von mew2334

aha na dann

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 18:12 von kyuubi_sasuke

aber es hat meinen spielstand geschrottet

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 18:16 von mew2334

das tut mir leid

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 18:18 von kyuubi_sasuke

man muss in die kampf zone dann in den duellturm dann an den pc das pokemon das ihr klonen wollt ihn eine freie box dann tut es dann wieder ins team geht raus danach speichert man (in die box sollte man am besten keins beim klonen haben) macht an und ihr habt geklont
wie schon oben geschrieben klonen ist gefährlich den es können pokemon verschwinden oder der spielestand ist im eimer also nicht zu oft klonen

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 18:23 von triplehthebest

man kanns nicht ändern ich hab oben ne frage gestellt vielleicht kannstdu mir helfen

Antwort #9, 10. Juli 2009 um 18:27 von mew2334

ich hab schon (im wahrsten sinne des wortes)etwa 100 mal geklont und das einzige was passiert ist mein meisterball, sonderbonbon und mein tanhel sind weg aber sonderbonbon und tanhel hab ich wieder

Antwort #10, 12. Juli 2009 um 10:47 von kyuubi_sasuke

bei mir war mein bestes pokémon weg

Antwort #11, 13. Juli 2009 um 20:00 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)