Ich hab da mal ne Frage (AC Wild World)

Es ist jetzt zwar nicht so direkt zu ACWW aber warum zeigt es bei mir auf der Memberkart die Daten so komisch an. Das ist doch nicht normal oder? Klickt einfach mal drauf dann seht ihr was ich mein.

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 16:52 von Klausi_8)

8 Antworten

Geh mal auf meine Membercard, da ist das auch so.Das gleiche Problem hab ich auch mal an's Spieletipps-Team geschikt.Ich
weiß das das Spieletipps-Team daran Arbeitet.

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 16:58 von gelöschter User

Na hoffentlich berichtigt es das für alle. Ich hab nämlich keine Lust da ne Email zu schreiben.

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 16:57 von Klausi_8)

Das hab ich ja gemacht.

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich kann da gar kein Bild hochladen. Der zeigt das nie an. Ich habs schon oft versucht!

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 17:16 von gelöschter User

Dann hat's zu viele pixel.

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 17:23 von gelöschter User

Du gehst auf durchsuchen. Dann klickst du das bild an. Das steht dann da in der Zeile aber wird da nicht angezeigt. Dann drückst du auf speichern. Wenn er dann nochmal die Seite Anzeigt ist das Bild zu groß oder zu klein. Wenns klappt musst du vielleicht einen Tag warten bis es Angezeigt wird.

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 17:22 von Klausi_8)

Cool dankeschön!

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 17:26 von gelöschter User

oder du fragst mal das spieletippsteam
p.s. ich bin Petry(ich wurde Rausgeschmissen wegen diesem Reden,einfach nur Reden

Antwort #8, 11. Juli 2009 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)