Wi.e komme ich weiter?-Yoobs Bauch (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Hi.Ich war im Yoshi Eiland.Am Ende wurde von so 'nem Riesigen rosanen Monster namens Yoob angegriffen.Dann war ich in seinem Baauch.Dann viel,viel später kam ich in einem Raum,dawo ganz am Anfang 2 Blöcke mit jeweils 2 rosa-grünes Ei drin.Etwas witer is son ne riesiege Braune Kugel war der Tür zum nächsten Raum.4 Yoshis schiebten die Kugel weg,habens haber nich geschafft.Dort komme ich nicht weiter!

Wie komme ich denn weiter?

Bitte helft mir.
Am nettesten wäre es,wenn ich mir noch heute antwortet.

Vielen,vielen Dank! !

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 16:58 von Tower4

3 Antworten

du musst mit den baybys zu der trinkqelle hoch dann rechts an den rand gehen, dann mit den grossen brüdern an einen dieser eierblöcke springen dann siehst du bei den baybys wie das ei hochfliegt du musst es nur noch mit dem wasser treffen. ich hoffe das war hilfreich übrigens das habe ich auch lange nicht rausgefunden

Antwort #1, 11. Juli 2009 um 13:17 von gelöschter User

Danke!

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 13:23 von Tower4

Oh cool da hing ich auch fest danke.

Antwort #3, 29. August 2009 um 12:41 von silvi2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)