Ein Paar Fragen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

In welchem Pack sind die Angriffsschutzkarten, wie z.B. Spiegelkraft?
Und in welchem sind Synchromonster?

P.S. bin gerade bei den Klonen und komm mit meinem Lichtverpflichteten Deck nicht weiter

Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 17:02 von Staubgeist

9 Antworten

hi ich komme mit licht auch net weiter
und synchro:the duelist genies

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 19:47 von schitschi3

danke, wie bekomm ich des, oder hat man des schon am Anfang?

Antwort #2, 11. Juli 2009 um 20:35 von Staubgeist

das stet bei cheats und tips

ps.: kanst du grade gar nich freischalten is bei story-gegnern un ich kom auch nich weida bin auch bei den 4 klonen

Antwort #3, 12. Juli 2009 um 21:19 von Haku00

Lol, kommst du auch nich beim 4. weiter oder hast es jetz geschafft?

Antwort #4, 13. Juli 2009 um 14:22 von Staubgeist

ne ich schaff es immer nur bis zum dritten und ich hab alle exodia teile wenn man sich nicht ürgendwie so was baut.ich schaffe es einfach nicht der vierte ist zu stark.

Antwort #5, 14. Juli 2009 um 09:44 von schitschi3

Juhuu, ich habs mit meinem Licht Deck geschafft, aber man braucht ein paar Versuche, aber falls ihr die Liste haben wollt, stelle ich sie in diese Frage rein. Fragt einfach!^^

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 12:10 von Staubgeist

pls liste pls pls bitte

Antwort #7, 14. Juli 2009 um 13:51 von schitschi3

ich schreib mal auf, was ich noch weiss und wenn ich dann wieder zocke, kann ich den Rest aufschreiben:
2xGragonith 1xCelestia 1xJain 1xLyla 3xGaroth 2xRyko 2xWulf 3xLumina(glaub ich) 2xUrteilsdrache 1xPhönix Nephtys 1xButlerin(Nephtys) [noch ein Monster(glaub ich)]

1xReiß. Tribut 1xPokal des Asses 1xZwangsevakuierungsgerät
(Rest schreib ich dann auf, wenn ich wieder zocke)

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 15:52 von Staubgeist

Ergänzung:
1xCyber Drache, (und doch)2xLumina, 2xAufrichtig, 1xGragonith, 2xGoldener Marienkäfer

Fallen+Zauber:
1xAdliger der Auslöschung, 1xGemeinsam sind wir stark, 1xVersiegelter Goldkoffer, 1xKraft der Magie, 1xPokal des Asses,
2xReich des Lichts, 1xRiesentrunade, 1xVerräterische Schwerter, 2xAngsteinjagendes Gebrüll, 1xFaszinierender Kreis, 2xPrächtige Illusion, 1xRaigeki Brecher, 1xReißender Tribut, 1x(Strahlende) Spiegelkraft, 1xVerteidigungsziehen

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 16:39 von Staubgeist

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link