Cheats problem (Sims 3)

bei mir funktoniert der dieb cheat nicht ich klicke drauf aber es kommt keiner was sol ich tun?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 17:03 von gelöschter User

8 Antworten

was für ein dieb cheat?

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 17:06 von Entchen13

ich glaube mal es gibt kein dieB cheat oder **?
also ich habe keinen gesehen oder gefunden !

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 17:06 von Princess2010

testingcheatsenabled true dann geht ihr auf klickt ihr auf den briefkasten mit gedrückter shift taste die taste unter enter und dan steht da NPC erzwinger und wenn man da drauf klickt steht da feuerwehr polizei sozialarbeiterind und co und das gleiche steht da auch mit dieb.Den cheatstestingcheatsenabled true in der nachtbarschaft eingeben!

Antwort #3, 10. Juli 2009 um 17:17 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
achsoo cooL.
Naja ich bekomme erst Sims3 .
Aber meine Freunde haben mir es ja ein bisschen gezeigt und ich kann noch nicht tipps geben .!
Sry

Antwort #4, 10. Juli 2009 um 17:17 von Princess2010

Ja toll und das geht bei mir nicht was kan man dagegen machen?

Antwort #5, 10. Juli 2009 um 17:22 von gelöschter User

das is ein cheat dass ein dieb ins haus kommt oder was?
lg

Antwort #6, 10. Juli 2009 um 17:26 von Entchen13

Jjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Antwort #7, 10. Juli 2009 um 17:27 von gelöschter User

Kommt nur der Dieb nicht oder kommt garkeiner!? Außerdem muss man den Cheat auf dem Grundstück eingeben und so schreiben: testingCheatsEnabled true !-Und überhaupt;wofür braucchst du nen' Dieb?

Antwort #8, 10. Juli 2009 um 18:36 von Vienchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)