hallo leute^^ (Fire Emblem - Radiant Dawn)

also, ich lese gerne solche geschichten, fanfictions. und da meinen die immer das shinon mit titania zusammen ist und das naesala in leanne verkanllt ist.
ich weiß, das das fantasie geschichten sind, aber auf youtube meinen das auch alle?
also die entscheidene frage: ist das wahr?

Frage gestellt am 10. Juli 2009 um 17:25 von gelöschter User

14 Antworten

Nein ..oder ich glaub eher nicht...
Naesala mag Leanne zwar aber lieben?! Ich glaub eher nicht..

Und wieso sollte Shinon mit Titania zusammen sein? Ihn keinem der Teile in denen Shinon oder Titania bereits mit dabei sind sagt keiner von hinen auch nur etwas in der Art.

Für mich sind das alles nur Noobs die das alles zusammenwürfeln und langeweile haben, weil sie irgendwas in die Welt setzen^^

Antwort #1, 10. Juli 2009 um 20:56 von jonseven

okay^^

Antwort #2, 10. Juli 2009 um 21:57 von gelöschter User

nur so naesala liebt leanne das liest micaiah in seinen gedanken im vierten kapitel glaub ich

Antwort #3, 11. Juli 2009 um 01:32 von Kleyve

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
upps...Dann tut mir meine Falschaussage fürchterlich Leid.

Antwort #4, 11. Juli 2009 um 21:09 von jonseven

lol kann doch jedem ja mal passieren

Antwort #5, 11. Juli 2009 um 22:07 von Kleyve

das mit naesala und leanne kann durchaus stimmen, aber shinon und titania?! die stehen sich zwar ziemlich nahe (in por erfährt man sogar, dass shinon sich mal sorgen um titania gemacht hat. ja, DER shinon!) aber ich würd sagen der rest ist frei erfunden. mal im ernst: das einzige was an den beiden gleich ist, sind die langen roten haare!

Antwort #6, 14. Juli 2009 um 20:21 von black-knight

ich bin der selben meinung wie black-night.
das mit naesala kann schon sein doch shinon und titania kommt mir zu seltsam vor.
in diesem spiel kommt auch sehr wenig mit liebe vor aber falls du noch so eine geschichte wissen willst hab ich eine gehört:

elincia liebt geoffrey oder umgekehrt aber genau weiß ich es nicht mehr

Antwort #7, 15. Juli 2009 um 18:15 von Hubel

Leanne und Naesala sind Kindheitsfreunde, wie auch in PoR immer wieder gesagt wird.
Wenn man beide auf A als Unterstützung hat, sind sie liiert und haben 2 Kinder, was mir persönlich nicht gefällt, da ich finde, dass Naesala ein böser Bube ist. ^^
Nichts gegen Dich King-Naesala, aber es ist die Wahrheit. xD
Und das mit SHinon und Titania ist wirklich frei erfunden, denn alle, die wirklich was mit Beziehung/Liebe etc. zutun haben, das erfährt man auch und zwar meistens in Beziehungs und Unterstützungsgesprächen.
So kommt zB auch zustande, dass Rhys und Mia Lebensgefährten werden, wie sich eig aber auch abzeichnet, dass zB Lucia und Janaff eine Beziehung haben und auch Marcia und Kevin. Aber da gibt es noch etliche andere.
Um manche zu bekommen muss man die auch in PoR auf A gehabt haben. ^^

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 20:21 von Travys

yeah, hubel! einer mehr, der mit mir einer meinung ist! ich hab das gefühl ich steige langsam zum ultimativen...ääh...etwas auf! und um deine letzten zeilen zu beantworten, hubel: eher umgekehrt...
marcia und kevin müssen ein übelst geiles paar sein...die feurig-vorlaute marcia und der möchtegern-ritter von holzkopf (äh ne, kevin)...XD!

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 21:51 von black-knight

jo xDDDDD der kevin is echt n holzkopf

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 19:26 von Hubel

kannste noch ein oaar sagen wenn ma die auf a bekommt travys

Antwort #11, 20. Juli 2009 um 22:36 von gelöschter User

ein oaar? das heißt ohr und darum gehts bei dem spiel überhaupt nicht! mannomann, null ahnung dieser kevin!

Antwort #12, 01. August 2009 um 21:09 von black-knight

Er meinte mit "oaar" Paar.

Ich übersetz mal in ne richtige Sprache xD:

Er bittet die Namen derer, die noch ein Paar werden, also die dann ne Beziehung haben.

Verstanden?

Antwort #13, 01. August 2009 um 22:18 von jonseven

weiß ich doch^^

Antwort #14, 27. September 2009 um 20:12 von black-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)